Story Box-ID: 791433

Theater und Philharmonie Essen GmbH Opernplatz 10 45128 Essen, Deutschland http://www.theater-essen.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Dittmann +49 201 8122210

Theater und Philharmonie Essen gibt Hinweise zur Kartenrückgabe

Karten für abgesagte Veranstaltungen können per Post an das TicketCenter geschickt werden

(lifePR) (Essen, )
Die Theater und Philharmonie Essen (TUP) informiert vor dem Hintergrund der aktuellen Veranstaltungsabsagen darüber, wie Ticketinhaber ihre Karten zurückgeben können. Möglich ist ein Umtausch von Tickets und Abo-Vorstellungen zunächst für alle bis zum 19. April abgesagten Eigenveranstaltungen der TUP in den Spielstätten Aalto-Theater, Philharmonie Essen, Grillo-Theater sowie Casa und Box. Für eine reibungslose und möglichst schnelle Abwicklung wird darum gebeten, die Tickets bzw. Abo-Ausweise zusammen mit einem entsprechenden Rückgabeformular (Download unter theater-essen.de) postalisch an das TicketCenter, II. Hagen 2, 45127 Essen zu senden. Dies gilt auch für online erworbene Eintrittskarten. Die Rückerstattung des Kartenwertes erfolgt nach dem Termin der jeweils abgesagten Veranstaltung. Da zurzeit sehr viele Anfragen eingehen, kann es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen. Tickets, die an einer externen Vorverkaufsstelle erworben wurden, können nur dort zurückgegeben werden.

Für den Publikumsverkehr bleibt das TicketCenter vorerst bis zum 4. April 2020 geschlossen. Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von montags bis freitags, jeweils von 10 bis 15 Uhr unter Tel. 02 01 / 81 22-200 erreichbar. Die Kasse im Aalto-Theater öffnet ab dem 24. März von Dienstag bis Freitag, jeweils von 13 bis 18 Uhr. Die Veranstaltungskassen der TUP bleiben geschlossen.

Da sich die Situation in der Stadt und im Land nahezu täglich ändert, stellt die TUP ihre aktuellen Informationen zum Spielbetrieb online unter theater-essen.de zur Verfügung.

Diese besonderen Storno-Bedingungen sind begrenzt auf Veranstaltungsausfälle, die auf der Schließung der TUP-Spielstätten vor dem Hintergrund der Corona-Gefahr beruhen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: