Story Box-ID: 41825

The Spa Collection Hotelmarketing GmbH Luisenstraße 4 30159 Hannover, Deutschland http://www.spa-collection.info
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Haupt +49 511 5179610
Logo der Firma The Spa Collection Hotelmarketing GmbH
The Spa Collection Hotelmarketing GmbH

Auf den Wellness-Spuren der Telenovela "Rote Rosen"

Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Adendorf bietet seinen Gästen das passende Spa-Arrangement zur beliebten ARD-Serie "Rote Rosen"

(lifePR) (Hannover, )
Entspannen wie die Stars: Diesen Wunsch erfüllt ab sofort das Best Western Premier Castanea Resort in Adendorf/Lüneburg mit seinem neuen Arrangement "Rote Rosen hautnah". In dem erstklassigen Wellness-Bereich des The Spa Collection Partnerhotels, der auch als Drehort für die ARD-Fernsehserie "Rote Rosen" diente, erleben die Hotelgäste blumige Verwöhnerlebnisse. Ob Rosenblüten-Prosecco oder ein Rosen-Vanille-Schönheitsbad - das dreitägige Arrangement steht ganz im Zeichen der roten Rosen. Weiterhin verwöhnt das Viersterne-Superior Hotel seine Gäste mit einem exklusiven "Stars & Sternchen-Menü" sowie einer Stadtführung durch die romantische Lüneburger Altstadt.

Begehrt ist das Best Western Premier Castanea Resort Hotel nicht nur bei Fernsehteams, sondern auch bei den Gästen des Reiseveranstalters Neckermann - sie haben das Hotel bereits zum dritten Mal unter die Top 100 der weltweit beliebtesten Hotels 2007 gewählt.

Das Arrangement "Rote Rosen hautnah" ist für 188,00 Euro pro Person im Superior Doppelzimmer buchbar und beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein exklusives "Stars & Sternchen-Menü" im Zeichen der Rose, eine Rosenblüten-Prosecco-Zeremonie, ein Rosen-Vanille-Schönheitsbad im Castanea Spa, einen geführten Stadt-Rundgang durch die romantische Lüneburger Altstadt, einen exklusiven Transfer vom Hotel bis zur Lüneburger Innenstadt und zurück sowie die tägliche Nutzung des Wellness-Bereichs im Hotel. Buchbar ist das Arrangement über die Reservierungszentrale der The Spa Collection Hotels & Resorts unter der Telefonnummer 0700 - 222 888 00 oder im Internet unter www.spa-collection.info.

In einmaliger Lage zwischen dem Naturschutzreservat "Lüneburger Heide" und der Elbmetropole Hamburg finden Erholungssuchende mit dem Castanea Resort eine einzigartige Spa- und Golf-Welt: Neben dem "Castanea Spa" bietet das Viersterne-Superior Hotel auch einen ganzjährig bespielbaren Masterkurs sowie einen öffentlichen Neun-Loch-Kurzplatz. Weiterhin erhalten Golf-Gäste mit der in Norddeutschland einmaligen Indoor-Golf-Anlage die Möglichkeit, auch bei schlechtem Wetter ihrer Passion nachzugehen.

Auf über 1.500 Quadratmetern bietet das "Castanea Spa" eine Weltreise mit verschiedenen Themenräume: Von der karibischen Insel St. Barthelémy, dem asiatischen Taid bis hin zum tropischen Regenwald und den Orient-Träumen aus 1001 Nacht - hier belieben keine Wellness-Wünsche offen. Eine Besonderheit ist das Medical-Wellness Angebot: In Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Präventivmedizin in Hamburg verbindet das Castanea Resort moderne Vorsorgeuntersuchungen mit den Annehmlichkeiten eines Spa-Hotels. Mit seinem professionellen Spa-Angebot ist es in der Lage auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste einzugehen: Hiermit schließt es die Lücke zwischen Wohlfühlurlaub und Rehabilitation und präsentieret eine optimale Synergie von Medizin und Wellness.

Das Best Western Premier Castanea Resort ist ein Partnerhotel der internationalen Hotelmarketing-Vereinigung The Spa Collection Hotels & Resorts. Der innovative Verbund für wellness-orientierte Hotels bewirbt seine angeschlossenen Hotels mit Hilfe gezielter und detailliert geplanter Marketing- und PR-Maßnahmen in verschiedenen europäischen Ländern. Die attraktiven Vier- und Fünfsterne-Hotels befinden sich in den schönsten Ferienregionen Deutschlands, Österreichs, Italiens, Spaniens und der USA.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spa-collection.info.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten