Die Fußmasken von IROHA: Für geschmeidig-weiche Füße bereits im Frühling

Fußmasken von IROHA (lifePR) ( Kloten, )
Pünktlich zur Sandalen- und Barfußsaison sind die pflegenden und peelenden Fußmasken von IROHA bei The Mint Corner, dem Onlineshop für nachhaltige und faire Beautyprodukte und Fashion, erhältlich. Die IROHA-Produkte reparieren trockene und strapazierte Füße in nur einer Anwendung. Durch das innovative Format in Form einer Doppelschicht-Socke werden die Füße durch die Masken in nur 15 Minuten perfekt gepflegt und sorgen für geschmeidig-weiche Haut. Alle Produkte von IROHA sind zu 100 % tierversuchsfrei!

NOURISHING Foot Mask Socks Argan

Verwöhne deine Füße und gönn ihnen die perfekte Pflege mit der nährenden Sockenmaske von IROHA. Durch ihre professionelle Formel, angereichert durch bestes Arganöl und 16 weiteren natürlichen Extrakten bietet diese Maske eine intensive Pflege- und Reparaturbehandlung für trockene und sohlengehärtete Füße. Genieß die Behandlung einfach und sofort zu Hause. In nur 15 Minuten werden die Füße intensiv gepflegt. Für eine intensive Pflegebehandlung wird durch das innovative Format in einer Doppelschicht-Socke ein Sauna-Effekt erzeugt. Die Maske ist bis zur Schuhgröße 43 anwendbar. Tierversuchsfrei! Preis: ca. 9 € auf themintcorner.com

EXFOLIATION Foot Mask Socks Lavender

Du möchtest endlich wieder offene Schuhe trage, doch deine Füße sind noch nicht bereit? Kein Problem mit den EXFOLIATION Foot Mask Socks von IROHA! Die intensive Peelingmaske befreit mithilfe von Fruchtsäuren (AHAs) von Hornhaut und sorgt gleichzeitig dank pflegendem Lavendel für geschmeidig-weiche Füße. Nach nur einer Anwendung lösen sich abgestorbene Hautzellen ab und hinterlässt eine seidenzarte Haut. Cruelty Free! Die Maske ist bis zur Schuhgröße 43 anwendbar. Tierversuchsfrei! Preis: ca. 9 € auf themintcorner.com