Bonavi Kinderwagen ab sofort bei BabyOne erhältlich

Berliner Erfolgsstart-up kooperiert mit Deutschlands größter Babymarktkette

Der Bonavi Kinderwagen ist ab dem 6. April 2019 in allen 97 BabyOne-Filialen erhältlich. Copyright: BabyOne 2019 (lifePR) ( Berlin/Münster, )
Die erfolgreiche Online-Kinderwagenmarke Bonavi mischt den Kinderwagenmarkt weiterhin kräftig auf. Nach der Expansion des German Design Award Gewinners in den französischen Markt folgt nun der nächste Coup: Bonavi kooperiert mit Deutschlands größter Babymarktkette BabyOne. Ab dem 6. April 2019 wird der Bonavi Kinderwagen mit Zubehör in allen 97 BabyOne-Filialen sowie dem Onlineshop www.babyone.de erhältlich sein. Im Rahmen der Zusammenarbeit können Kunden den Kinderwagen in allen Filialen Probe fahren und vor Ort erwerben. Gemeinsam setzen beide Unternehmen damit einen zukunftsorientierten Meilenstein im Kinderwagenmarkt.

Bonavi hat sich seit dem Start im März 2017 als bekannte Kinderwagenmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert. Mit Hilfe des direkten Online-Vertriebs konnten die Gründer Markus und Niklas Ott wertvolles Kundenfeedback sammeln, welches sie innerhalb kürzester Zeit in die Weiterentwicklung des Kinderwagens übertragen haben. Als Resultat kam im August 2018 Bonavi 2.0 auf den Markt. Von Beginn an konnten Kunden den Kinderwagen in Showrooms ausgewählter Partnerläden testen, mittlerweile arbeitet Bonavi mit 40 Kinderläden zusammen. Durch die Partnerschaft mit BabyOne baut das Berliner Unternehmen seinen Multichannel-Ansatz weiter aus.

„Die ersten zwei Jahre haben wir den Bonavi Kinderwagen sehr erfolgreich vertrieben, und das ausschließlich online über unseren Shop www.bonavi.de. Für uns ist der Eintritt in den Fachhandel der nächste logische Schritt und die ideale Ergänzung zum Online-Geschäft. In dem Marktführer BabyOne haben wir einen hervorragenden Partner für den stationären Handel gefunden“, erklärt Markus Ott, Co-Gründer und Geschäftsführer von Bonavi.

Für BabyOne ist die Kooperation mit dem Berliner Erfolgsstart-up ebenfalls ein zukunftweisender Schritt. „Bonavi hat uns von Anfang an begeistert und wir freuen uns auf die Kooperation. Für uns ist es wichtig, alle Vertriebskanäle zum optimalen Kundennutzen zu verknüpfen. Wir glauben, dass es für unsere Kunden ein absoluter Vorteil ist, dass der Wagen auch stationär getestet werden kann“, erklärt Hasko Heinrici, Leiter Einkauf bei BabyOne.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.