I like Cross-Country-Race Walenstadt

User wissen mehr - Event-Präsenz in facebook.com/ccwalenstadt

I like Cross-Country Walenstadt
(lifePR) ( Walenstadt, Schweiz, )
Über das sportliche Facebook-Profil www.facebook.com/ccwalenstadt informiert heute die Interessengemeinschaft (IG) Bike Rennen Walenstadt - c/o SUSO BIKE, die damit alle Informationen zum Cross-Country-Race Walenstadt am 3. Mai 2015 über hohe Reichweiten steuern wird.

Die IG informiert auf der top-aktuellen Social Media Präsenz über alle Aktionen, hält die Sportler und Fans auf dem Laufenden und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Für seine Facebook-Community hält die IG besondere Specials über Organisation, Technik und Anmeldeformalitäten bereit. Letzte Möglichkeit zum Anmelden ist Samstag, 2. Mai 2015 bis 12.00 Uhr Später eintreffende Meldungen werden als Nachmeldungen behandelt. E-Mail: susobike@bluewin.ch

www.susobike.ch
www.stevensbikecup.ch
www.alpencup.com