USB Stick mit Logo

(lifePR) ( Roßdorf, )
Der englische Begriff "USB-Stick" weißt in deutscher Übersetzung auf einen Stab oder Stock hin und hat vor einiger Zeit zu einer Revolution der Speichermedien geführt. Seit der Einführung des USB-Sticks ist es möglich, neben der CD einen portablen Speicher überall mitzuführen und diesen an jedem Ort zum Einsatz zu bringen.

Der Stick wird über den Universal Serial Bus mit einem anderen Gerät verbunden und bildet nach dem Anschluss eine mechanische Einheit. Eine weitere Funktion der USB-Sticks ist die als Adapter für den drahtlosen Datenaustausch. Es gibt eine Auswahl zwischen unterschiedlichen Speichergrößen.

Unser Unternehmen TEX4ALL führt neben den textilen Produkten ebenso Gadgets und Werbegeschenke wie auch Streuartikel für Kunden, wie zum Beispiel Werbebecher oder der praktische USB-Stick mit Logo. Die Kundenbindung wird durch regelmäßige Werbegeschenke gefestigt und Sie hinterlassen einen positiven, bleibenden Eindruck.