TEX4ALL - Kugelschreiber

DeoDeal (lifePR) ( Roßdorf, )
TEX4ALL hat personalisierbare Kugelschreiber ins Sortiment aufgenommen. Diese neue Produktgruppe ist das Ergebnis von Innovationen in unserer Produktion. Das digitale Druckverfahren und unsere Fertigungsprozesse können auch für diese Produktgruppe genutzt werden. Für Sie bietet dies viele Vorteile. Sie profitieren von geringen Mindestbestellmengen, schnellen Lieferzeiten und vor allem von der besten Druckqualität zum geringen Preis.

Mit einem Vollfarbdruck oder einer Lasergravur mit Ihrem Logo oder Namen, ist ein TEX4ALL Kugelschreiber der perfekte Werbeartikel. Sogar individuelle Personalisierung ist möglich, was jeden TEX4ALL Kugelschreiber zu einem sehr individuellem Präsent macht. In Kürze werden wir unser Angebot von Kugelschreibern deutlich erweitern.

Kurzum, von nun an ist TEX4ALL auch Ihr Lieferant für Kugelschreiber!