Frühbucherrabatt

Frühbucher aufgepasst!

Frühbucherrabatt (lifePR) ( Roßdorf, )
Bei Bestellung im Juni + Datenanlieferung bis 31. Juli 2013 erhalten Sie zusätzlich zu den mit uns vereinbarten Konditionen und unter Einhaltung der oben genannten Deadlines satte 4 % Rabatt!!!!

Wählen Sie Ihre Kalenderform & Füllung und liefern Sie uns Ihr selbst gestaltetes Kalendermotiv oder wählen Sie eine unserer zahlreichen BUSINESS-Motiv-Vorlagen und wir erstellen gemäß Ihren Angaben Ihr ganz individuelles BUSINESS-Motiv.

Bereits ab Kleinstmengen personalisieren wir Ihnen auch gerne schnell, einfach und preiswert eines unserer zahlreichen BASIC-Motive.

Die Ware erhalten Sie dann stressfrei, pünktlich und selbstverständlich frisch produziert zu Ihrem Wunschtermin.

Wir informieren Sie gerne: 06071-92234-0

Andere Artikel und Abnahmemengen auf Anfrage.