Die besten Caps zum Bedrucken

Caps (lifePR) ( Roßdorf, )
Tolle Events mit perfekten Werbemitteln sorgen dafür, dass Ihr Kunde seine Botschaft optimal vermitteln kann und lange im Gedächtnis bleibt.

Präsentieren Sie Ihrem Kunden optimale Produkte, die durch Farbe und Stil überzeugen und großzügigen Platz für die Werbebotschaft bieten.

Die Caps2Print-Kollektion bietet Ihnen eine große Auswahl an Myrtle Beach Caps, die unsere Designer speziell für die Veredlung mit unterschiedlichen Drucktechnologien entwickelt haben.

Das großzügige Frontpanel bietet dabei besonders viel Platz für eine große und auffallende Präsentation des Logos oder der Werbebotschaft.

32 modische Caps, Hats und Sun Visors in bis zu 20 Farben; hier findet Ihr Kunde garantiert das passende Modell in seiner Lieblings- farbe für einen perfekten Auftritt der Marke.

Von klassischen Caps über modische Military Caps bis hin zu praktischen Sun Visors oder funktionalen Caps für den Sport, die Caps2Print bieten für jeden Geschmack das richtige Produkt. Myrtle Beach überzeugt wieder einmal mit einer großen Auswahl an Produkten für alle Altersgruppen, Hobbies oder die ganz persönlichen Vorlieben.

Egal, ob das Budget klein oder groß ist, die Caps2Print-Kollektion bietet Ihnen von preisaggressiven Basic 5 Panel Caps über exklusive sportive, funktionale Caps mit reflektierenden Elementen und einer wind- & wasserabweisenden Ausrüstung bis hin zu Designer-Caps mit aufwändig dekorativen Elementen ein breites Angebot.

Andere Artikel und Abnahmemengen auf Anfrage.