Die TEX4ALL-Hitparade

Mobile Boxen für magische Sommernächte

Die TEX4ALL-Hitparade (lifePR) ( Roßdorf, )
.
Endlich geht der Sommer los!

Um Sonne und Wärme so richtig zu genießen, empfehlen wir Ihnen unsere mobilen Lautsprecher in den aktuellen Trendfarben - jetzt im großen Sommer-Angebot!

Jede Box hat einen eingebauten Verstärker und funktioniert problemlos mit allen handels-üblichen Smartphones oder Tablet-PCs.

Stellen Sie Ihr kleines Klangwunder hin, wo immer Sie es wünschen:

Dank Bluetooth spielt die Box alles, was sie auf kompatiblen Geräten in Ihrer Nähe gespeichert haben.

Sollten Sie kein Bluetooth wünschen: Jede Box lässt sich auch ganz einfach per Line-In oder SD-Karte ansteuern.

Bedrucken Sie die Lautsprecher mit Ihrem Firmenlogo und erfreuen Sie Ihre Kunden persönlich mit dem Sound des Sommers.

Weitere Informationen und die aktuellen Preise erhalten Sie direkt bei TEX4ALL.