Das Unique-Hoodie von Fruit of the Loom!!

Das Unique-Hoodie von Fruit of the Loom ist endlich da!

Das Unique-Hoodie von Fruit of the Loom!! (lifePR) ( Roßdorf, )
Seit Monaten angekündigt - bereits vor Verkaufsstart als Topseller betitelt - als Innovation des Jahres gepriesen - von Fruit of the Loom europaweit auf Fachmessen präsentiert - allseits umjubelt:

TEX4ALL-TEAM proudly presents: Das brandneue Unique-Hoodie von Fruit of the Loom.

Vorhang auf für eine der spektakulärsten textilen Veredelungsideen der vergangenen Jahre: Veredeln Sie die Rückseite der Kapuze!

Die nahtlose Kapuzenrückseite macht's möglich - natürlich bei durchgängig identischen Größen der Kapuze, um den Veredelungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Ob Kapuzensweatshirt für Erwachsene und Kinder oder später auch als Kapuzenjacke: Alle drei Unique-Hoodies gibt es in Black, Deep Navy und Heather Grey. Belcoro®-Garn, ÖkoTex100- und WRAP-Zertifizierung stehen für gewohnt gute Fruit of the Loom Qualität.

Alle Infos rund um die brandneuen Unique-Hoodies gibt es hier.