Brandneue Hanes-Sport-Styles: Cool-Dri® Performance

4 neue Styles, neue Farben, neues Materialkonzept: Mit Hanes-Sports rüsten wir pünktlich zur Outdoor-Sportsaison gezielt auf!

Brandneue Hanes-Sport-Styles: Cool-Dri® Performance (lifePR) ( Roßdorf, )

Hanes® Cool-DRI® PERFORMANCE-Kleidung ist aus extrem leichtem und außergewöhnlich dehnbarem Polyester gefertigt. Dieses neue Material (bird-eyelet Konstruktion) verbessert die Feuchtigkeitsund Temperaturregulierung. Reflektierende Streifen erhöhen die Sichtbarkeit bei schwachem Umgebungslicht und flache Nähte reduzieren Abrieb für maximalen Tragekomfort. Zusätzlich profitiert Hanes® Cool-DRI® PERFORMANCE-Kleidung von allen bekannten hervorragenden Cool-DRI®-Eigenschaften.

Die neuen Hanes® Cool-DRI® PERFORMANCE Styles zeichnen sich durch reflektierende Streifen an den Vordernähten und ein reflektierendes Cool-DRI-Logo auf der Rückseite aus.

H7791 - Cool-Dri® Performance Raglan
H7890 - Cool-Dri® Womens Performance Raglan