Story Box-ID: 672672

Telecom Lifestyle Fashion B.V. Kraaivenstraat 25-34 5048 AB, Tilburg, Niederlande http://www.telecomlifestylefashion.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock
Logo der Firma Telecom Lifestyle Fashion B.V.
Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Das neue iPhone fest im Griff mit dem neuen Grip Case von adidas Sports

(lifePR) (AB, Tilburg, )
Fitness-Apps, GPS-Tracker und motivierende Musik: Auch das iPhone X wird Sportlern mit vielen nützlichen Funktionen ein treuer Begleiter beim Training sein. Damit das neue Apple-Flaggschiff aber auch bei intensiven Workouts – etwa nach der Schlemmerei zu Weihnachten – gut geschützt ist, sorgt das neue Grip Case von adidas Sports selbst bei schweißnassen Fingern für einen sicheren Halt. Sollte das neue iPhone dennoch herunter fallen, dämpft die Schutzhülle aus flexiblem und doch hochresistentem TPU-Material samt ihrer Rückseite aus Polykarbonat den Aufprall.

Sicherer Halt auch bei nassen Händen: Möglich machen dies die hervorgehobene TPU-Streifen an den Case-Seiten, die einen Anti-Rutsch-Effekt bewirken. Wer ganz sicher gehen möchte, kann sein Gerät auch an dem innovativen Halteband auf der Rückseite der Schutzhülle tragen. Damit lassen sich beispielsweise während einer intensiven Trainingseinheit Musikvideos zur Motivation ansehen oder bei einer Laufrunde Streckeninfos aufrufen, ohne dass der Sportler Angst um sein neues Apple-Gerät haben müsste.

Um die Bedürfnisse anspruchsvoller Sportler zu erfüllen, bietet das Case zudem weitere Funktionen. Dazu gehört unter anderem ein Standfuß. Dieser ermöglicht es Athleten, die Schutzhülle mit festem Halt - sowohl vertikal als auch horizontal ausgerichtet - auf dem Boden abzustellen, um Trainingsvideos optimal verfolgen können. Reflektoren erhöhen außerdem die Sichtbarkeit der Sportler – vor allem in der dunklen Jahreszeit ein Feature, das schweren Unfällen vorbeugen kann. Farblich stehen die Designs Sesame, Mystery Blue und Black zur Auswahl.

Das Grip Case für das iPhone X und 8/8 Plus sowie für die Vorgänger-Modelle 7s / 7s Plus und 6s / 6s Plus ist im Rahmen der neuen adidas Sports Kollektion ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Telekommunikation trifft Lifestyle und Fashion: Telecom Lifestyle Fashion B.V. ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Zubehör rund um die mobile Kommunikation. Ein globaler Partner in Lizenzierung, Design, Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb von hochwertiger Schutzausrüstung für mobile Endgeräte von führenden Luxus-, Lifestyle- und Modemarken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten