James Franco in 'TELE 5 Filmfest München Special': "Lieber Kunst als Bier"

TELE 5 zeigt: 'TELE 5 Filmfest München Special' Täglich bis 8. Juli um 20.05 Uhr

James Franco kann gut auf bayerisches Bier verzichten: "Lieber gehe ich in München ins Museum als in den Biergarten", sagte der 34-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Das Bier darf mein Manager trinken." Der eigenwillige Hollywoodstar ist kein großer Freund von Presseterminen: "Was ich an Museen noch schätze: Ich muss dort keine Fragen von Journalisten beantworten."

TELE 5-Moderatorin Bettina von Schimmelmann traf Franco beim FILMFEST MÜNCHEN, wo er seine Film-Remixe des Indie-Klassikers 'My Private Idaho' vorstellte. James Franco feiert darin sein Idol River Phoenix: "Was für ein atemberaubend guter Schauspieler! Take für Take kann man sehen, wie er experimentierte, neue Sachen ausprobierte und seinen Film-Charakter formte."

'TELE 5 Filmfest München Special' zeigt heute um 20.05 Uhr das Interview mit James Franco. Außerdem in der Sendung: Ein Bericht von der Party 'Movie Meets Media'.

'TELE 5 Filmfest München Special' sehen Sie online auf www.tele5.de/filmfest immer am Tag nach der Ausstrahlung.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.