Ansprechpartner:in Herr Baris Aslan +49 89 649568124

Deutschland-Premiere ,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)': TELE 5 Sponsor beim "Finale für die Ewigkeit"!

Die Twilight-Saga stimmt am 16. November mit der spektakulären Deutschland-Premiere von ,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)' in Berlin ihren Schwanen-gesang an.
TELE 5 begleitet das von Millionen lang ersehnte Kinoevent - wie im letzten Jahr auch - als Sponsor und TV-Medienpartner.

Die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sowie Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey geben sich in Berlin die Ehre, um auf der letzten Station ihrer Premieren-Tour auf dem Roten Teppich am Sony Center mit den Fans auf Tuchfüllung zu gehen und den krönenden Abschluss der Blockbuster-Reihe gebührend zu feiern.

Im Zuge der Aktion startet TELE 5 diverse On Air- und Online-Kampagnen, darunter ein Gewinnspiel, das zwei Glücklichen eine Reise zur Premiere nach Berlin inklusive Meet & Greet mit den drei Stars bescheren wird.

Außerdem überträgt TELE 5 für alle, die beim Mega-Ereignis nicht vor Ort sein können, den Red Carpet-Auflauf am 16.11. ab ca. 18.30 Uhr live via Webstream auf tele5.de/live und auf youtube.com/tele5.

,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)' läuft ab 22. November im Verleih von Concorde Film in den deutschen Kinos an.