Story Box-ID: 925311

TEFRA Travel Logistics GmbH Obenhauptstraße 2 22335 Hamburg, Deutschland https://www.tefra-gepaeckservice.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Kirfel +49 172 4339837

Exzellenter Service: TEFRA startet neue Kooperation mit dem On-Board Kurier Chapman Freeborn

Der Hamburger Spezialist für Gepäckservice stärkt durch die Zusammenarbeit mit dem renommierten OBC Anbieter zusätzlich die Qualitätsgarantie seines 5-Sterne-Services

(lifePR) (Hamburg, )
Ab sofort bietet TEFRA Gepäckservice seinen Kunden noch mehr Sicherheit für eine sorglose Reise. Die 5-Sterne TEFRA Qualitätsgarantie bürgt für eine reibungslose Abwicklung sowie verlässliche und rechtzeitige Zustellung des Gepäcks. Durch dauerhafte Kontrollen und Anpassungen wird der Service stetig verbessert, um eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheitsquote unter den Kunden zu gewährleisten. Dank der Partnerschaft mit Chapman Freeborn OBC arbeiten nun gleich zwei Marktführer und Experten ihrer Branche daran, das Versprechen sowie eine 24/7 Erreichbarkeit sicherzustellen.

Die Chapman Freeborn OBC GmbH wurde 2006 in Deutschland als spezialisierte Tochtergesellschaft der Chapman Freeborn Group gegründet – eines der weltweit angesehensten Unternehmen im Luftfrachtbereich. Bei zeitkritischen Sendungen nutzt der On-Board-Kurierdienst die weltweiten Netzwerke der Fluggesellschaften, um Lieferungen zu beschleunigen und rechtzeitig zuzustellen. Ganz gleich, ob es sich um Prototypen, Produktproben, benötigte Bauteile, wie beispielsweise für ein Kreuzfahrtschiff oder Gepäckstücke wie bei TEFRA handelt.

René Roth, OBC Sales Manager bei Chapman Freeborn erklärt: „Uns verbindet mit TEFRA das gemeinsame Interesse an Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Werte legen die Grundlage für eine starke Partnerschaft, weshalb wir uns sehr über die Kooperation freuen”.

Carsten Leder, Geschäftsführer der TEFRA Travel Logistics GmbH ergänzt: „Wir sind stolz, dass wir mit Chapman Freeborn OBC einen Partner mit großer Expertise gewonnen haben, der guten Kundenservice genauso schätzt, wie wir. Gemeinsam konnten wir ein ausgezeichnetes, standardisiertes Vorgehen für unsere zeitkritischen Sendungen entwickeln und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit".

Mehr Informationen zur Buchung des TEFRA Gepäckservices können Interessenten und Interessentinnen unter www.tefra-gepaeckservice.de finden.

TEFRA Travel Logistics GmbH

TEFRA Travel Logistics GmbH ist ein Unternehmen der Schmalz & Schön Gruppe. Als Teil dieser national und international tätigen, inhabergeführten Firmengruppe sichert der Gepäckservice seinen Kunden den perfekten Service von Anfang bis Ende und einen unbeschwerten Start in ihren Urlaub. Gepäck ist für das Unternehmen Vertrauenssache, weshalb ausschließlich eine Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern sowie Zugriff auf ein internationales Verkehrsnetz besteht.

PR-Kontakt:
KITICON Global Networks