Verzehrtheater "Dinner for fun" gastiert mit neuem Varieté-Programm und leckerem Menü vom 9. bis 24. September 2016 auf dem Campus

Das klimatisierte Palastzelt bietet Genuss für alle Sinne (lifePR) ( Wildau, )
Am Freitag, dem 9. September 2016, startet das gemütliche VerzehrtheaterDinner for fun“ in seine achte Saison. Tourneeauftakt mit neuem Programm und einem köstlichen 4-Gang-Menü ist auf dem Campus der Technischen Hochschule Wildau. Bis zum 24. September 2016 bietet „Dinner for fun“ auf dem zentralen Freigelände in einem klimatisierten Palastzelt Genuss für alle Sinne.

Varieté-Künstler aus Deutschland, Kanada, Ungarn, Russland, Kuba, der Ukraine und Österreich werden die Gäste kurzweilig und auf hohem Niveau unterhalten: von Gesang und Akrobatik bis Comedy und schwarzen Humor. Für das leibliche Wohl sorgen Spitzenköche mit einer kulinarischen Verführung in vier Gängen.

Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig direkt am Westausgang des S-Bahnhofs Wildau. Vorstellungsbeginn ist von Mittwoch bis Sonnabend jeweils 19.30 Uhr, sonntags 18.00 Uhr. Tickets können unter der Hotline 0173 100 3434 bestellt werden.