Professorin für BWL und Professor für Elektrotechnik ernannt

Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch überreichte die Urkunden (lifePR) ( Wildau, )
Brandenburgs Wissenschaftsministerin Dr. Martina Münch hat heute, am 20. Dezember 2017, in Potsdam einer Professorin und einem Professor der Technischen Hochschule Wildau ihre Ernennungsurkunden übergeben.

Dr. rer. pol. Ivonne Klipstein (*1979) wird Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen am Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht. Seit 2013 ist sie bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Zieglmaier Treuhand in Landshut als Mitarbeiterin in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.

Prof. Dr. rer. nat. Thomas Goldmann (*1958) übernimmt eine Professur für Elektrotechnik/Elektronik/Sensorik am Fachbereich Ingenieur- und Naturwissenschaften. Seit 2009 ist er an der TH Wildau, seit 2015 in befristetem Arbeitsverhältnis als Professor für dieses Fachgebiet.