Eine letzte Chance für letzte Studienplätze in Biomedizintechnik, Chemie und Maschinenbau an der FH Lübeck - Bewerbungsportal noch geöffnet

Frei Plätze (lifePR) ( Lübeck, )
Noch ist der letzte Zug für Studieninteressierte zum WS 2018/ 2019 an der Fachhochschule nicht abgefahren. In den zulassungsbegrenzten Studiengängen Angewandte Chemie, Biomedizintechnik und Maschinenbau gibt es noch wenige Restplätze Lübeck. Vergeben werden die letzten Plätze nach Eingang der Bewerbungen und nach dem Motto: Wer zuerst kommt …!

Wer also den Termin im Juli für die sogenannten NC-Studiengänge versäumt hat und sich für einen der Restplätze in den oben angegebenen Studiengängen interessiert, hat jetzt noch Gelegenheit und sollte sich rasch bewerben. Das Bewerbungsportal schließt, sobald die letzten Plätze vergeben sind.

Alle Informationen dazu finden sich unter www.fh-luebeck.de/bewerbung.