Das Sommersemester 2017 steht vor der Tür

Jetzt noch schnell einen Studienplatz sichern

Noch bis zum 15. Januar 2017 können sich Studieninteressierte für die zulassungsbegrenzten Bachelorstudienangebote ‚Architektur‘ und ‚Bauingenieurwesen‘ sowie für die nationalen und internationalen Masterstudiengänge ‚Bauingenieurwesen‘, ‚Mechanical Engineering‘ und ‚Wirtschaftsingenieurwesen‘ an der Fachhochschule Lübeck bewerben.

Auch für die zulassungsfreien Masterangebote ‚Angewandte Informationstechnik‘, ‚Environmental Engineering‘ und ‚Technische Biochemie‘ gibt es noch Studienplätze. Hier endet die Bewerbungsfrist am 28. Februar 2017.

Weiteren Hinweise und Informationen zu den Studienangeboten, den Studienvoraussetzungen und zum Bewerbungsverfahren sind unter: https://www.fh-luebeck.de/studium-und-weiterbildung/bewerbung/online-bewerbung/ zu finden.