Mehr erleben: Kanaren à la Carte

Thomas Cook Reisen im Winter 2007/08 mit 15 neuen Hotels in Spanien und Portugal –Inselhopping auf den Kanaren – Attraktive Pakete für Golfer

So vielfältig wie nie kann der Urlauber künftig seine Ferien auf den Kanarischen Inseln gestalten: Der neue Katalog von Thomas Cook Reisen Spanien & Portugal 2007/08 bietet dem Urlauber eine exklusive Reisekombination auf zwei Inseln seiner Wahl an. Zum Beispiel vom Heimatflughafen nach Teneriffa, anschließend nach Gran Canaria. Möglich ist alles. Bei der Kombination steht nicht nur die kanarische Inselwelt, sondern auch das komplette Hotelprogramm von Thomas Cook zur Auswahl. Kanaren à la Carte.Alleine auf diesen Inseln hat der Premium-Veranstalter zwölf neue Luxushotels im Angebot wie zum Beispiel das Hotel Sheraton Salobre Golf Resort & Spa für Gäste, die das Besondere lieben.

In einer nie da gewesen Palette von Möglichkeiten präsentieren sich, sehr übersichtlich, attraktive Ziele und Leistungen. Urlaub zu erleben kann schon in der Planungsphase zum Abenteuer werden.Ob Familien, zu zweit oder alleine – mehr als 200 im Voraus buchbare Urlaubspakete und Sonderleistungen unterstreichen das hohe Maß an persönlichen Lösungsmöglichkeiten, die Thomas Cook Reisen seinen Kunden für die Gestaltung ihres Urlaubs anbietet. Das beginnt bei flexiblen Reisedauern, dem individuellen Umfang der Hotelverpflegung oder Sitzplatzreservierungen im Flugzeug und endet noch lange nicht bei Vorabbuchungen von Mietwagen oder Rundreisen.

Gerade für die Golfer, für die Spanien und Portugal ein ideales Winterziel sind, hat Thomas Cook Reisen eine große Auswahl an Hotels und Resorts im neuen Programm. Von zuhause können Greenfees auf den unterschiedlichsten Plätzen gebucht werden–Startzeiten inklusive. Attraktiv geschnürte Golfpakete und die Thomas Cook Golf-Akademie bieten professionelles Training für Handicapspieler und Kurse für Anfänger bis zur Platzreife. Und während der Gatte um Birdies und Bogeys ringt, genießt die Gattin entspannt das exklusive Wellnessangebot.

Und wer denkt bei den kanarischen Inseln nicht an Wandern oder Radfahren? Solo oder geführte Touren, zu Fuß oder mit dem Rad, mit der ganzen Familie oder in sportlicher Zweisamkeit – die schönsten Gegenden der kanarischen Inselwelt gibt’s im Paket. Ein Fahrrad muss hier keiner mitbringen, die Schuhe schon. Mitbringen sollte man auch einen gesunden Appetit, wenn man sein persönliches Gourmet-Paket schnürt, das den Gast in das weite Reich spanischer Köstlichkeiten entführt. Die flexibel buchbare Halbpension macht’s möglich. Hier wird nicht nur gekocht, hier wird auch gegessen. Und wer nach der Pflege des körperlichen Wohls dem Geist auf die Sprünge helfen möchte: Sprachkurse können wahre Wunder bewirken.

15 neue Hotels insgesamt hat Thomas Cook Reisen in dem aktuellen Katalog Spanien & Portugal aufgenommen. Frühbucher genießen Vorteile (40 Euro), viele Hotels sind mit Premium-Abschlägen (bis zu 133 Euro) ausgewiesen, und auf Condorflügen gibt es Urlaubsgeld von 30 Euro. 84 Hotels bieten günstige Kinderfestpreise. Und nicht wenige locken mit attraktiven Incentives(7=6). Auch der Alleinreisende kann sparen: viele Hotels bieten Singlevorteile wie Doppelzimmer ohne Aufschlag.