Ansprechpartner:in Pressestelle +49 6171 651700

Zum Beachcomber Golf Cup nach Mauritius

.

– Vom 31. Januar bis 6. Februar 2016 im luxuriösen Beachcomber Paradis Hotel & Golfclub
– Vier Golfhotels und sechs Golfplätze im Winter 2015/16 im Programm

Mauritius steht für Traumstrände, faszinierende Vulkanlandschaften und für luxuriöse Hotellerie. Zudem bietet die Insel exzellente Bedingungen für Golfsportler: Erstklassige Golfplätze in besonders schöner Lage, attraktive Angebote und hochkarätige Golf-Events machen das Eiland im Indischen Ozean das ganze Jahr über zu einer Golfdestination erster Klasse. Thomas Cook hat im aktuellen „Golf“-Katalog vier ausgewählte Golfhotels sowie sechs Golfplätze auf Mauritius im Programm.

Zu den Highlights der Golfsaison zählt der Beachcomber Golf Cup im Beachcomber Paradis Hotel & Golfclub: Vom 31. Januar bis 6. Februar 2016 empfängt das Luxusresort internationale Gäste zu dem von Golf Pro Torsten Giedeon geleiteten Turnier auf dem spektakulär am Meer gelegenen, hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz.

Während der ersten Tage stehen ein lockeres Scramble zum Kennenlernen, eine Runde auf dem nahen 18-Loch-Golfplatz in Belle Ombre, ein klassisches Vierer- und ein Nachtturnier sowie Trainingsstunden mit Torsten Giedeon auf dem Paradis Golf auf dem Programm. Am 4. und 5. Februar wird der eigentliche Beachcomber Golf Cup mit zwei 18-Loch-Golfrunden ausgetragen. Ein attraktives Rahmenprogramm mit kulinarischen Höhepunkten, Ausflügen und entspannten Stunden am sieben Kilometer langen Strand, zahlreiche Sportmöglichkeiten zu Land und zu Wasser sowie der „Spa by Clarins“ sorgen für Abwechslung abseits des Golfplatzes.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück im luxuriösen Beachcomber Paradis Hotel & Golfclub (fünf Sterne plus) inklusive Flug, Zug zum Flug, Transfers und Reiseführer nach Wahl kosten ab 2.187 Euro pro Person. Zum Beispiel mit Flug mit Emirates ab Frankfurt am 30. Januar 2016.

Insgesamt stehen im Katalog „Golf“ von Thomas Cook für den Winter 2015/16 vier Hotels auf Mauritius zur Auswahl. Neben dem Beachcomber Paradis Hotel & Golfclub das Constance Belle Mare Plage (fünf Sterne) mit den hoteleigenen Plätzen „The Legend“ und „The Link“, das Maritim Resort & Spa Mauritius (fünf Sterne) mit eigenem Neun-Loch-Golfplatz sowie das Tamarina by Mauritius Boutique (vier Sterne) am Tamarina Golf. Mehrere „All you can play“-Angebote sowie im Reisepreis inkludierte oder ermäßigte Green Fees machen das Golfen auf Mauritius für Gäste von Thomas Cook besonders attraktiv.

Die Golf-Angebote von Thomas Cook sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217. Die Anmeldung für den Beachcomber Golf Club erfolgt direkt über die Beachcomber Hotels Ottobrunn, die telefonisch unter 089 / 6298490 erreichbar sind.

Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor