Freitag, 24. November 2017

Türkeiurlaub mit Familiensinn

Oberursel, (lifePR) - Jede Generation hat andere Vorstellungen von den idealen Ferien. Damit in Familien mit Kindern und Jugendlichen wirklich alle auf ihre Kosten kommen, bietet Thomas Cook Reisen sorgfältig ausgewählte Hotels und Resorts für einen gleichermaßen gelungenen Urlaub von Groß und Klein. Ideal für Familien sind Anlagen mit geräumigen Zimmern, Apartments oder Familienzimmern, Miniclub mit Kinderbetreuung, Spielplatz, direkter Strandlage und Poollandschaften mit separatem Kinderpool sowie attraktiven Kinderfestpreisen. Sie sind mit dem Piktogramm „Familie Plus“ gekennzeichnet. Ein Land mit besonderem Familiensinn und entsprechenden Angeboten ist die Türkei.

Ein Beispiel für den anspruchsvollen Familienurlaub ist das Sungate Port Royal Resort (fünf Sterne) in Kemer an der türkischen Riviera. Die exklusive Anlage auf einem 250.000 Quadratmeter großen Areal liegt an einem langen, breiten Strand vor einer imposanten Bergkulisse. Außergewöhnliche Architektur, hochwertige Baumaterialien und fernöstliche Stilelemente sorgen für eine luxuriöse Atmosphäre. Neun Restaurants, 15 Bars, die Außenanlage mit 14 Pools, das Hallenbad mit zwei Becken, ein Aquapark mit zehn Rutschen, großzügige Sportanlagen und ein Spa- und Wellness-Center bieten reichlich Abwechslung für alle. Eine Woche Exklusiv Genießen All Inclusive Plus mit Flug kostet pro Person im Doppelzimmer „Special“ ab 979 Euro, der Kinderfestpreis ab 339 Euro.

Das Delphin Palace Resort (vier Sterne plus) in Lara bietet All Inclusive Premium zum Aktiv Erleben für Familien, die Wert auf elegant-komfortable Urlaubstage legen. Hier kann die Woche mit Flug pro Erwachsener im Doppelzimmer „Special“ ab 799 Euro gebucht werden, der Kinderfestpreis ist ab 335 Euro buchbar. Auch das Riva Diva Resort (vier Sterne plus) in Lara empfiehlt sich für die ungetrübten All-Inclusive-Premium-Ferien von Groß und Klein. Die Ferienwoche für Erwachsene kostet mit Flug ab 769 Euro pro Person im Doppelzimmer „Special“, der Kinderfestpreis ab 339 Euro.
Diese Pressemitteilung posten: