Mehr erleben: Die schönsten Seiten der USA

Urlaub nach Maß: Mit Reisebausteinen macht Thomas Cook Reisen die Ferien in den USA, auf Hawaii und den Bahamas so individuell und flexibel wie nie – „FLUGMARKT“ bietet unbegrenzte Möglichkeiten

Den Globus erobern. Ohne pauschale Zwänge. Individuell, flexibel, nur das persönliche Interesse im Auge. Die Angebote im neuen Thomas Cook Reisen Katalog „Urlaub nach Maß“ machen es mit dem erfolgreichen Baustein-System möglich, sein Urlaubsziel von einer ganz neuen Seite zu erleben. Nie war es so einfach, den USA, Hawaii oder den Bahamas einen sehr persönlichen Besuch abzustatten.

Zum Grand Canyon, Bryce Canyon und Monument Valley führt eine abenteuerliche Mietwagentour den Gast durch fantastische Nationalparks ab und bis Las Vegas. Bei Buchung eines Mietwagens gibt es einen exklusiven Straßenatlas mit detaillierten Stadtplänen und Nationalpark-Informationen.

Wen es mehr in die Karibik zieht: eine achttägige Kreuzfahrt erschließt die paradiesische Inselwelt ab Fort Lauderdale – wahlweise mit Puerto Rico und den Bahamas oder der westlichen Karibik mit Jamaika und Mexiko. Sieben Tage dauert eine Busrundreise unter der Sonne Floridas – ab Miami, kombinierbar mit einem Badeurlaub und als Paket buchbar.

Amerika entdecken wird kinderleicht mit der Busrundreise „Von Küste zu Küste“, die auch in Teilstrecken buchbar ist. Die schönsten Seiten des Sunshine States bietet die Rundreise mit Mietwagen „Florida Explorer“ – wahlweise ab Miami oder Orlando buchbar. Wer den bekanntesten Nationalparks im Westen, San Francisco und Los Angeles einen Besuch abstatten und anschließend ein Bad auf Hawaii nehmen möchte – bitte sehr.

Und ob Christmas Shopping in New York mit Übernachtung im Waldorf Astoria oder ein Spielchen in Las Vegas -dank dem Bausteinprogramm muss kein persönlicher Wunsch unerfüllt bleiben. Über 40 neue Hotels wurden in den aktuellen Katalog aufgenommen und vervollständigen das umfangreiche Angebot von qualitativ hochwertigen Unterkünften. Und Villen und Apartments in Florida und New York bieten die Möglichkeit, Urlaub in „den eigenen vier Wänden“ zu verbringen.

Der Thomas Cook Reisen „FLUGMARKT“ bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, den passenden Flug zum Ziel seiner Urlaubsträume zu finden. Mehr als vier Millionen Tarife von gut 200 Airlines stehen zur Verfügung. Und das zu tagesaktuellen Preisen. Belohnt wird der Frühbucher und vor allem der Kombinierer: bei einem Hotelumsatz von 500 Euro bei gleichzeitiger Buchung eines Fluges gibt es einen Preisnachlass von 50 Euro.

Für jeden weiteren Hotelumsatz von 100 Euro gibt es zusätzliche zehn Euro Nachlass. Gut zu wissen: Für jeden bei Thomas Cook Reisen gebuchten Baustein haftet der Veranstalter nach den Bestimmungen des Gesetzes für Pauschalreisen. Flexible Reiseplanung – mit der Sicherheit des Veranstalters: Urlaub aus einer Hand.