Story Box-ID: 5400

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 6171 651049
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Kreta für typisch griechische Ferien

(lifePR) (Frankfurt, )
Kreta, die größte griechische Insel, kann mit durchschnittlich 300 Tagen Sonnenschein aufwarten. Antike Zeugen einer abwechslungsreichen Geschichte, vielfältige Landschaften und die besonders artenreiche Pflanzenwelt sind - zusammen mit dem griechischen Lebensstil - die idealen Voraussetzungen für sonnige Ferien mit besonderem Flair.

Für Urlauber, die ein echtes Stück Griechenland kennen lernen möchten, empfiehlt Thomas Cook Reisen Georgioupolis. Der Fischer- und Badeort mit landestypischen Lokalen rund um den Dorfplatz und am Strand ist umgeben von Zitrusplantagen. Durch das üppig grüne Hinterland führen alte Bauernpfade, auf denen man stundenlang wandern und radeln kann. Das Hotel Vantaris Palace (vier Sterne plus) liegt hier an Kretas längstem Sandstrand. Kunden, die sich in privater Atmosphäre erholen möchten, können in dieser Anlage auch Junior-Suiten mit Blick aufs Meer und eigenem Pool buchen.

Preisbeispiele:

Eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug ab Düsseldorf am 6. August kostet 885 Euro pro Person. Im Oktober kann die Ferienwoche bereits ab 760 Euro gebucht werden. Die Junior-Suite mit Meerblick und Privatpool kostet mit Flug ab Frankfurt am 13. August 1.220 Euro pro Person/Woche inklusive Halbpension. Kinder reisen zu jeder Zeit zum Festpreis von 399 Euro, Flug und Halbpension eingeschlossen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten