Jetzt den tropischen „Winter“ auf Mauritius genießen

Thomas Cook Reisen: Fernreisen

(lifePR) ( Frankfurt, )
Die Jahreszeiten auf Mauritius sind den europäischen entgegengesetzt - jetzt ist dort "Winter". Allerdings mit angenehmen Temperaturen um 25 Grad. Ideal für alle, die es in ihrem Sommerurlaub gern angenehm warm, aber nicht zu heiß haben möchten. Die tropisch-üppige Vegetation, die traumhaften Strände, das farbenintensive, glasklare Wasser, die ausgezeichnete Hotellerie und die entspannt-herzliche Gastfreundschaft der Mauritier sind Garanten für nachhaltige Erholung.

Der Premiumveranstalter Thomas Cook Reisen hat in seinem Fernreiseprogramm 23 niveauvolle Adressen für die Ferien auf Mauritius. Die Empfehlungen reichen vom legeren, kleinen All-Inclusive-Hotels mit drei Sternen bis zum feinen Luxusresort für höchste Ansprüche. Auch für Urlaub mit der Familie ist Mauritius ein vorteilhaftes Ziel, denn viele Hotels locken mit Kinderfestpreisen für bis zu 17-jährige, die mit Flug und All-Inclusive-Programm teilweise unter 250 Euro für zwei Wochen betragen.

Ein Beispiel aus dem Programm von Thomas Cook Reisen ist das an einem der längsten Strände im Nordosten der Insel gelegene Beachcomber Hotel Trou aux Biches (vier Sterne plus). Die stylishen Bungalows liegen verstreut im großen Landschaftsgarten mit direktem Zugang zum Strand und Lagune. Ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm, die meisten Wassersportarten sind schon inklusive, bietet alles für die abwechslungsreichen Aktivferien mit der Familie.