Ansprechpartner:in Thomas Cook AG +49 6171 651700

Flittern mal anders: Schnäppchen-Angebote für Honeymooner

Eine Woche Marrakesch inklusive Flug und Halbpension bereits ab 509 Euro

(lifePR) (Meerbusch, )
Nicht nur die Hochzeit selbst, auch die Flitterwochen nach dem großen Tag sollten für das Brautpaar unvergesslich sein. Dabei muss es nicht immer in die Ferne gehen, auch auf der Nah- und Mittelstrecke können frisch vermählte gebührend ins Eheglück starten. Bucher Last Minute hält für spontane Honeymooner attraktive Angebote für Flitterwochen der besonderen Art parat.

Kreta: Romantische Stunden zu zweit
Lange, weiße Sandstrände und einsame Buchten für ungestörte Zweisamkeit garantieren traumhafte Flitterwochen auf Kreta. Direkt am Sandstrand gelegen, bietet das Fünf-Sterne Resort Pilot Beach in Georgioupolis ideale Voraussetzungen für romantische Stunden. Bei Massagen mit dem berühmten kretanischen Olivenöl ist der Hochzeitstress schnell vergessen. In der näheren Umgebung befinden sich das antike Aptera sowie die Argyroupoli-Quellen, welche mit ihren kleinen Wasserfällen ein beliebtes Ausflugsziel für Romantiker sind. Sieben Übernachtungen im Superior-Zimmer mit Halbpension inklusive Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 668 Euro pro Person. Zum Beispiel am 2. Juni 2016 ab/bis München.

Mallorca: Flittern im Kloster
Einzigartige Flitterwochen verbringen frisch vermählte im Kloster Santuari de Lluc auf der Balearen-Insel Mallorca. Auf einer Höhe von 500 Metern verleihen eine gepflegte Gartenanlage sowie ein Außenpool der Klosteranlage eine ganz besondere Atmosphäre. Aktive Paare können beispielsweise den imposanten Abstieg durch den Torrent de Pareis, einer der tiefsten Schluchten Europas, wagen und die unberührte Natur genießen. Zu den Stränden von Alcúdia sind es nur wenige Fahrminuten. Sieben Übernachtungen mit Frühstück inklusive Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 399 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Juni 2016 ab/bis Berlin-Schönefeld.

Marrakesch: Ein Märchen aus 1001 Nacht
Flitterwochen in Marrakesch sind ideal für Verliebte: Hier können sie sich im Hamam erholen und durch die Gärten und Innenhöfe wie aus 1001 Nacht in der marokkanischen Altstadt schlendern. Umgeben von einer Gartenanlage finden Honeymooner im Fünf-Sterne Pullman Marrakech Palmeraie Resort & Spa einen Ort der Ruhe und Harmonie. Fünf Restaurants und Bars mit abwechslungsreichen Kreationen von marokkanischen Spezialitäten über leichte Wellness-Gerichte bin zu internationalen Gerichten sorgen dabei für das leibliche Wohl. Das pulsierende Zentrum von Marrakesch ist mit einem kostenfreien Shuttle bequem zu erreichen. Sieben Übernachtungen mit Halbpension inklusive Flug, Rail & Fly sowie Transfers ab 509 Euro pro Person. Zum Beispiel am 11. Juni 2016 ab/bis München.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.