Pressemitteilung BoxID: 553557 (Thomas Cook Touristik GmbH)
  • Thomas Cook Touristik GmbH
  • Thomas-Cook-Platz 1
  • 61440 Oberursel

Fernweh adé: Busrundreisen durch die USA und Kanada

(lifePR) (Oberursel, ) Von Ost nach West oder einmal von New York nach Los Angeles und damit quer über den amerikanischen Kontinent. Die dreiwöchige Busrundreise „Von Ost nach West“ führt zu großen Städten und wunderschönen Nationalparks. Von New York, den Niagara Fällen, Toronto und Washington D.C. geht es per Inlandsflug an die Westküste nach Los Angeles, Las Vegas und San Francisco. Die deutschsprachige Reiseleitung zeigt den Urlaubern die schönsten National Parks der USA: vom Grand Canyon, Monument Valley über den Bryce Canyon und den Yosemite Nationalpark.

Eine außergewöhnliche Flora und Fauna, historische Gebäude und Monumente sowie die Gastfreundschaft der Kanadier erwarten Urlauber bei der fünfzehntägigen Busrundreise „Kontraste Kanadas“ von Toronto bis nach Vancouver. Monumentale mittelalterliche Architektur in Québec City, eine der größten Kuppelkirchen der Welt in Montréal sowie das im Stil der britischen Neugotik entworfene Regierungsviertel in Ottawa: Busrundreisende können sich bei der fünfzehntägigen Tour auf die größten und spannendsten Sehenswürdigkeiten Kanadas freuen.

Insgesamt zwölf Busrundreisen durch die USA und Kanada sind ab sofort für den Sommer 2016 buchbar. Neckermann Reisen hat damit insgesamt 49 Touren – entweder mit sachkundiger Führung im Bus oder individuell mit dem Mietwagen – im Programm.

Preisbeispiele:

„Von Ost nach West“: 19 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Inlandsflug und garantierter Durchführung für 2.441 Euro pro Person. Inklusive 75 Euro Frühbucherrabatt bei einer Buchung bis zum 31. Januar 2016.

„Kontraste Kanadas“: 15 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Inlandsflug und garantierter Durchführung für 1.834 Euro pro Person. Inklusive 50 Euro Frühbucherrabatt bei einer Buchung bis zum 31. Oktober 2015.

Die Flüge ab/bis Deutschland können im Reisebüro oder unter http://www.neckermann-reisen.de individuell hinzugebucht werden.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur sowie beim telefonischen Kundenservice (Neckermann Reisen: 0234 / 961035263).