Story Box-ID: 12280

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 6171 651049
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Das finden Kinder super: Urlaub auf Mallorca und Fuerteventura

Thomas Cook Reisen Sommer 2007

(lifePR) (Frankfurt, )
Auch bei jungen Urlaubsgästen sind Mallorca und Fuerteventura außerordentlich beliebt. Das liegt nicht nur am angenehmen Klima mit wohlig warmen Luft- und Wassertemperaturen, sondern vor allem an den zahlreichen Vergnügungen, die Kinderherzen höher schlagen lassen und an den familiengerechten Angeboten der Hotels und Resorts.

Thomas Cook Reisen empfiehlt auf Mallorca für die Ferien mit Kindern zum Beispiel den Viva Cala Mesquida Club (vier Sterne). Die Anlage liegt an einem feinsandigen Strand mit glasklarem Wasser. Die gut ausgestatteten Apartments und Studios bieten genügend Platz für Groß und Klein. Eine Poollandschaft mit Wasserfällen und eigenen Kinder- und Babybecken lädt zu Wasserspielen und sportlichen Aktivitäten ein. Die vier- bis 12-jährigen treffen im Miniclub auf Gleichaltrige. Die Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren sind im Teenieclub unter Ihresgleichen. Für die ganz kleinen kann im Voraus ein „Babypaket“ mit Bettchen, Kindersitz für den Tisch und Klappbuggy gebucht werden. Das All-Inclusive-Angebot sorgt dafür, dass das Familienbudget nicht überstrapaziert wird.

Ein Familientipp für Fuerteventura ist das Hotel Iberostar Playa Gaviotas (vier Sterne) an der 25 Kilometer langen Playa de Jandia. Die Hotelgebäude bilden um die zwei Süßwasserpools mit separatem Kinderbereich, Jacuzzi und Poolbar einen offenen Halbkreis zum Meer hin. Unterhaltung und Betreuung für den Nachwuchs garantieren die Clubs für drei verschiedene Altersstufen zwischen vier und 17 Jahren. Das All-Inclusiv-Plus-Angebot schließt ein umfangreiches Sportprogramm ein.

Preisbeispiele:

Eine All-Inclusive-Woche im Doppelzimmer mit Flug ab München am 3.September im Viva Cala Mequida Club auf Mallorca kostet 876 Euro pro Person im Apartment. Im Oktober kann die Ferienwoche bereits ab 608 Euro gebucht werden. Kinder von zwei bis sechs Jahren reisen zum Festpreis ab 207 Euro.
Die Ferienwoche im Hotel Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura kostet mit Flug ab Leipzig am 8. Oktober 1184 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Plus. Für Kinder bis 14 Jahre beträgt der Festpreis ab 382 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten