Story Box-ID: 52519

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Thomas Cook Reisen +49 6171 651700
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Auf in den Urlaub, Jungs!

Welche Reiseziele sich jetzt für unsere Nationalmannschaft eignen

(lifePR) (Frankfurt, )
Nach drei Wochen Europameisterschaft und Erreichen des Vize-Europameistertitels hat sich die deutsche Mannschaft ihren Urlaub redlich verdient. Die Reiseveranstalter Thomas Cook und Neckermann haben konkrete Tipps, wohin die Reise gehen sollte:

- Auf der Fanmeile wird Jogi Löw merken, dass der Berliner Dialekt auch sympathisch ist. Mit einem Angebot aus dem aktuellen Sommer- Schnäppchen-Katalog von Neckermann City & Events lohnt es sich, gleich in Berlin zu bleiben. Bei den Preisen ist nämlich der schwäbischen Sparsamkeit Genüge getan: Drei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Welcome Cocktail im schicken Viereinhalb-Sterne Novotel am Tiergarten kosten pro Person 124 Euro. Eine halbtägige Stadtrundfahrt gibt es für 15 Euro. Die Karte für das beliebte Musical Mamma Mia kostet 52 Euro.

- Jens Lehmann musste sich beim Finale noch einmal ganz schön strecken:Im Viereinhalb-Sterne Almwellness-Hotel in Kärnten bietet Thomas Cook Reisen mit einem Angebot aus dem Wellness & Care-Katalog genau die richtige Entspannung: Stretching, Qi Gong, Heublumenbad, Nordic Walking und ein Wellnessgutschein in Höhe von 20 Euro gehören zu einem attraktiven Übernachtungspaket mit sieben Übernachtungen und Verwöhnpension. Ab 539 Euro pro Person bei Übernachtung im Doppelzimmer.

- Eine Wunde am Fuß: Philipp Lahm sollte jetzt keinen Aktivurlaub unternehmen. Wie wäre es mit einem Aufenthalt im inhabergeführten Vier- Sterne Wellness-Hotel "Nell's Parkhotel" in Trier? Beim Partnerpaket "Auszeit zu zweit" aus dem Neckermann Care-Katalog kann auch seine Freundin Claudia mit entspannen: Drei Übernachtungen inklusive Frühstück und zahlreichen Extras wie beispielsweise Wohlfühlmassagen und romantischem 4-Gang-Menü kosten nur 299 Euro pro Person.

- Viel Sonne tanken: Auf Sardinien kann Bastian Schweinsteiger etwas für seinen Teint tun und gleichzeitig Sarah beeindrucken. Das Viereinhalb- Sterne-Hotel Abi d'Oru liegt direkt in der Bucht Golfo di Marinella, die mit ihrem kristallklaren Wasser und weißen Sandstrand an die Karibik erinnert.Bei der hervorragenden Küche kommt Schweini wieder zu Kräften. Bei Thomas Cook Reisen kostet eine Woche Urlaub inklusive Halbpension und Flug ab 867 Euro pro Person.

- Da Marcell Jansen erst spät zum Einsatz kam, hat er bestimmt noch Energie für einen Aktivurlaub mit Neckermann Xperience: Im Fünf-Sterne- Club Voyage Belek Select in der Türkei kann er bei Programmpunkten wie Trapezsprung oder Power Kite noch einmal richtig loslegen. Der Neckermann Xperience-Cluburlaub kostet im Sommer mit sieben Übernachtungen, Flug und All-inclusive-Verpflegung ab 903 Euro pro Person bei Übernachtung im Doppelzimmer.

Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas. Die Geschäftsanteile an der Thomas Cook AG werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten