Story Box-ID: 6513

Tautropfen Naturkosmetik GmbH Kaiserstraße 5 60311 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.tautropfen.com
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7051 96770
TN
Tautropfen Naturkosmetik GmbH

AMEA Anti-Aging-Fluid von TAUTROPFEN in Frankreich ausgezeichnet

Erneut erhält die BÖRLIND GRUPPE den begehrten Preis des SANTÉ Magazine "Prix Beauté Santé"

(lifePR) (Calw-Altburg, )
Seit wenigen Tagen ist es offiziell. Nach 2006 wird nun auch in diesem Jahr ein Naturkosmetikprodukt der BÖRLIND GRUPPE ausgezeichnet werden. Eine Jury aus Dermatologen, Pharmazeuten, Wissenschaftlern und Ärzten hatte eine Vielzahl von Bewerbungen aus dem In- und Ausland kritisch in Augenschein genommen.

Nun wird Daniela Lindner, verantwortlich für die Marke Tautropfen, den wertvollen Preis in der Kategorie hochwertige Bio-Gesichtspflege für das Anti Aging-Fluid AMEA der Marke TAUTROPFEN - konsequente Naturkosmetik am 21. Juni in Paris überreicht bekommen.

Schon seit 1997 verleiht das unabhängige französische Magazin, das sich natürlicher Schönheit und Gesundheit gleichermaßen verpflichtet fühlt, den "Prix Beauté Santé" für außergewöhnliche kosmetische Pflegeprodukte. Hierbei werden insbesondere folgende Qualitätskriterien beleuchtet: Innovation, Hautverträglichkeit, Wirksamkeit und Zuverlässigkeit.

Nachdem der Preis im letzten Jahr zum ersten Mal für ein hochwertiges Pflegeprodukt auf Naturbasis und ebenfalls an die BÖRLIND GRUPPE verliehen wurde -NatuRoyale Sérum "Hydro-Actif" von ANNEMARIE BÖRLIND-, geht die Auszeichnung 2007 zum ersten Mal an eine reine BIO-Gesichtspflege.

TAUTROPFEN ist das erste Naturkosmetik-Unternehmen, das mit AMEA kostbare Inhaltsstoffe aus Grünem Tee, Sheabutter und Mandelöl miteinander kombiniert hat. Dieses Bouquet an Wirkstoffen führt zu einem sichtbar schnellen Ergebnis: mehr Elastizität und Spannkraft für die Haut, kleine Fältchen werden gemildert und das Gesicht wird sichtbar gestrafft. Zusätzlich werden durch die Verwendung von kolumbianischem Passionsfruchtsamenöl und der dunkelvioletten Acai-Frucht aus Brasilien hochwertige Polyphenole gegen freie Radikale freigesetzt, die hauteigene Kollagenproduktion wird angekurbelt und somit eine nachhaltige Anti-Aging-Wirkung erzielt.

Die Rohstoffe stammen bei TAUTROPFEN aus demeter - und kontrolliert biologischem Anbau, wie auch aus kontrollierten Wildsammlungen. Fair Trade ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung zahlreicher sozio-ökologischer Projekte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten