Pressemitteilung BoxID: 735373 (Taunus Sparkasse)
  • Taunus Sparkasse
  • BV040 - 40141, Postfach 18 41
  • 61348 Bad Homburg
  • Lars Dieckmann

Taunus Sparkasse startet mit Umbau der Filiale in Hattersheim

Kundenberatung weiterhin im gleichen Gebäude

(lifePR) (Bad Homburg, ) Die Taunus Sparkasse setzt ihren Investitionskurs fort und modernisiert auch ihre Filiale in Hattersheim. Am Freitag, den 18. Januar ist die Geschäftsstelle für Umzugsarbeiten geschlossen. Der Umbau beginnt am Montag, den 21. Januar und wird voraussichtlich Ende des Jahres abgeschlossen sein. Während der Modernisierungsarbeiten ist das Filialteam in der nebenliegenden Ladenfläche im gleichen Gebäude für die Kunden da.

Der bisherige SB-Bereich ist für die Dauer der Renovierungsarbeiten nicht nutzbar. Dafür steht ein Container mit SB-Geräten und barrierefreiem Zugang vor der Filiale. Auch dort sind Ansprechpartner für die Kunden der Taunus Sparkasse während der Öffnungszeiten vor Ort.

Öffnungszeiten:

Taunus Sparkasse, Hauptstraße 4, 65795 Hattersheim