Story Box-ID: 643473

Taramax GmbH Weizenmühlenstr. 21 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.taramax.de
Ansprechpartner:in Herr Uwe Hentschel +49 211 4957353
Logo der Firma Taramax GmbH
Taramax GmbH

Taramax.de auch 2017 wieder auf dem Kongress für menschliche Medizin

bereits zum vierten Mal findet am 25. und 26. März 2017 der Kongress für menschliche Medizin statt

(lifePR) (Düsseldorf, )
Auch wir vom Kompetenzportal www.taramax.de werden wieder dabei sein - zumal unser Beiratsmitglied Prof. Dr. med. Jörg Spitz Initiator und Mitveranstalter dieser eindrucksvollen Veranstaltung ist; darüber hinaus Investor der zurzeit gestarteten Crowdinvesting-Kampagne für Taramax ist.

Für Interessierte an der Crowdinvesting-Kampagne stehen wir, Jörg und Uwe Hentschel von Taramax, an beiden Tagen jederzeit gern für Fragen zur Verfügung und freuen uns, Sie bei dieser Gelegeneheit auch persönlich kennen zu lernen. Am 25. März ist zudem auch Marco Kaufmann von Fundernation vor Ort und kann zur Investmentseite noch mehr berichten.

Sind Sie dabei, wenn es in Frankfurt auf dem Campus Riedberg der Universität Frankfurt im Update 2017 - um den Schwerpunkt Krebserkrankungen geht. Das Programm finden Sie unter https://spitzen-praevention.com/veranstaltung/4-kongress-fuer-menschliche-medizin/.

Neben den veranstaltenden, ausgewiesenen Experten Prof. Spitz und Uwe Gröber stellen sich viele namhafte Referenten dem ambitionierten Thema "Krebserkrankungen". Daneben präsentieren sich den erwarteten mehr als 200 Teilnehmern renommierte Hersteller aus der Gesundheitsbranche.

Für uns ist dieser Kongress auch Anlass, die Person Prof. Spitz einmal näher kennen zu lernen und zu erfahren, warum er sich im Bereich der ganzheitlichen Medizin so engagiert. Wir haben ihn in einem gesonderten Interview gefragt und sein Kernsatz lautet:
"Die meisten chronischen Krankheiten sind kein Schicksal, sondern hausgemachte Stoffwechselstörungen".

Das ganze Interview werden wir demnächst auf www.taramax.de bereitstellen. Schauen Sie doch einmal vorbei.

Und hier noch ein Nachtrag zum Kongress für menschliche Medizin 2016:
Dem vielfachen Wunsch der Teilnehmer haben die Veranstalter Uwe Gröber und Jörg Spitz gerne entsprochen und die Vorträge zum Nachlesen zur Verfügung gestellt. Nähere Informationen finden Sie unter diesem Link: http://go.Taramax.119253.digistore24.com/

Taramax GmbH

Taramax ist das Kompetenzportal für ganzheitliche Medizin. Neues Wissen, Möglichkeiten und Kombinationen aus Komplementär- und Schulmedizin eröffnen zeit-aktuelle Sichtweisen! Darüber hinaus finden Sie hier die passenden und spezialisierten Therapeuten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten