Story Box-ID: 33516

TAP Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich Baseler Strasse 48 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.flytap.com
Ansprechpartner:in Frau Odile Dias +49 69 27229413
Logo der Firma TAP Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich

TAP Portugal bietet On Board Upgrade in die Top Executive Class an

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
TAP Portugal bietet ihren Passagieren einen zusätzlichen Service an Bord an: Ab März können Passagiere der Economy Class nach dem Boarding ein Upgrade in die Top Executive Class erwerben.

Dieser Service ist auf allen Mittel- und Langstreckenflügen mit TAP-Fluggerät möglich. Ausgenommen sind die Flüge innerhalb Portugals (Festland) sowie TAP-Flüge von/nach Madrid.

Das Upgrade an Bord ist sowohl von der Sitzplatzverfügbarkeit als auch von der Anzahl der Mahlzeiten in der Top Executive Class abhängig. Dieser zusätzliche Service kann gegen Zahlung folgender Gebühren an Bord gebucht werden:

- 250 EUR pro Streckenabschnitt für alle innereuropäischen TAP-Flüge inklusive nach Madeira sowie auf die Azoren und die Kapverden, nach Guinea Bissau, Senegal und São Tomé,

- 750 EUR pro Streckenabschnitt nach Caracas, Belo Horizonte, Fortaleza, Natal, Recife, Salvador,

- 950 EUR pro Streckenabschnitt nach Johannesburg, Luanda, Maputo sowie nach Brasília, Rio de Janeiro, São Paulo und Newark.

Die Bezahlung erfolgt an Bord und mit Kreditkarte (Visa, Mastercard oder Eurocard).

Silver und Gold-Mitglieder des Victoria-Vielfliegerprogramms können ein Upgrade auf Flügen von TAP Portugal und Portugália mit den gesammelten Meilen bereits am Check-In-Schalter beantragen.

TAP Portugal ist die größte portugiesische Fluggesellschaft und die europäische Airline mit den meisten Verbindungen von Europa nach Brasilien. Ihr Drehkreuz ist Lissabon. Die Ziele von TAP Portugal sind Porto, Faro, Madeira und die Azoren, die Kapverdischen Inseln, Dakar, Bissau, São Tomé, Luanda, Johannesburg, Maputo, New York, Caracas und 8 Ziele in Brasilien - nonstop ab Lissabon. TAP Portugal ist Mitglied der Star Alliance. Im Internet: www.flytap.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten