Mittwoch, 20. Juni 2018

TAP Portugal im Code-Share mit TAM Brazilian Airlines

Frankfurt am Main, (lifePR) - Ab dem 01.09.07 bietet TAP Portugal Code-Share Flüge mit der brasilianischen Airline TAM an.

Passagiere haben somit nach ihrem Transatlantikflug mit TAP Portugal zu sieben brasilianischen Metropolen Anschluss an 18 weitere Ziele innerhalb Brasiliens.

Die von TAM durchgeführten innerbrasilianischen Flüge sind dann in den Reservierungssystemen unter einer TP-Flugnummer buchbar.

Im Rahmen dieser neuen Kooperation werden den Passagieren zusätzliche Vorteile angeboten wie z.B. das Einchecken bis zum Zielort, Interline E-Tickets, der Zugang zu den jeweiligen Lounges in den Flughäfen sowie das Sammeln und Einlösen von Meilen bei den Vielflieger-Programmen beider Airlines.

TAP Portugal stockt somit das Flugangebot konsequent auf: Diese weiteren, neuen Destinationen in Brasilien ergänzen die bereits bestehenden 60 wöchentlichen Nonstop-Flugverbindungen des portugiesischen Flagshipcarriers von Lissabon und Porto zu sieben brasilianischen Zielen.
Diese Pressemitteilung posten:

TAP Portugal ist die größte portugiesische Fluggesellschaft und die europäische Airline mit den meisten Verbindungen von Europa nach Brasilien. Ihr Drehkreuz ist Lissabon. Die Ziele von TAP Portugal sind Porto, Faro, Madeira und die Azoren, die Kapverdischen Inseln, Dakar, Bissau, São Tomé, Luanda, Johannesburg, Maputo, New York, Caracas und 8 Ziele in Brasilien - nonstop ab Lissabon. TAP Portugal ist Mitglied der Star Alliance. Im Internet: www.flytap.com .