Story Box-ID: 16791

TAMBuR OHG Wasserloser Straße 7 63755 Alzenau, Deutschland http://www.tambur4projects.de/
Ansprechpartner:in Kay Schwichtenberg +49 40 68919028
Logo der Firma TAMBuR OHG
TAMBuR OHG

Startschuss der „Calling & Bonus Card Mallorca“ als erste kombinierte Pre-Paid-Telefonkarte mit integriertem Bonus-Programm

(lifePR) (Hamburg, )
„Eine Karte, zwei Top-Leistungen: bis zu 100 Minuten kostenlos telefonieren und tolle Vorteile vor Ort erhalten!“ Unter diesem Motto startet die Marketing-Agentur bonus & more Baleares, S.L. (BMB) mit dem Verkauf der „Calling & Bonus Card Mallorca“, einer Kombination aus Telefonkarte (Calling Card) fürs Festnetz und Kunden-Vorteilskarte (Bonus Card). Egal ob von einem privaten Anschluss, einem Hotelzimmer oder aus einer Telefonzelle: Das Start-Guthaben der Pre-Paid-Card von bis zu 100 Minuten können Kartennutzer für Gespräche auf Mallorca, nach Deutschland und ganz Europa nutzen. Gleichzeitig erhalten sie durch einfaches Vorzeigen der „Mallorca Bonus Card“ unmittelbar vor Ort Preisnachlässe bei Autovermietungen, in Boutiquen, in Freizeitparks und in Restaurants zwischen 5 und 20 Prozent oder auch „2 für 1“-Angebote in ausgewählten Restaurants. Bei einer Erstanmietung bei der Autovermietung „RecordRentaCar“ sparen Urlauber beispielsweise 10 Prozent.

Der Unterschied zu herkömmlichen Bonus-Programmen? Zum einen profitieren Kartennutzer direkt vor Ort durch Ermäßigungen oder Zugaben, ohne erst „Punkte sammeln“ zu müssen. Zudem wurde bei der „Mallorca Bonus Card“ die räumliche Akzeptanz erstmals in fünf Regionen aufgeteilt – Süd/Südwest (1), Playa de Palma/Arenal (2), Region Palma (3), Osten (4) und Norden (5). Dadurch erhält der Urlauber eine spezielle Auswahl an Akzeptanzstellen in der näheren Umgebung seines Aufenthaltsortes – und kann die „Mallorca Bonus Card“ zusätzlich auch in allen überregionalen Akzeptanzstellen nutzen. Die jeweiligen Akzeptanzstellen findet der Urlauber übersichtlich dargestellt im Internet unter http://www.travelbonus.eu oder im Infoflyer, den er zusammen mit der Karte erhält. Die Karte ist maximal zwölf Monate gültig, nicht personalisiert und somit übertragbar.

Pünktlich zur Nebensaison startet BMB die „Mallorca Bonus Card“ in der Region 1 rund um Magaluf, Paguera, Andratx und Valldemossa, in der namhafte Akzeptanzpartner wie das „Aqualand Magaluf“ (15% Preis-Vorteil) oder „Real Cartuja de Valldemossa“ (10% Preis-Vorteil) teilnehmen. Allein in dieser Region ist die Karte anfangs in 13 Verkaufsstellen erhältlich. Zusätzlich sind Einzelbestellungen telefonisch oder im Internet möglich. Auf Mallorca liefert BMB auch postalisch an das gewünschte Urlaubsdomizil aus. Die Kombi-Karte wird ab sofort zum Einführungspreis für 7,50 Euro angeboten. Nach der Einführungsphase beträgt der Endverkaufspreis ab 1. Oktober 2007 8,90 Euro. Noch in diesem Jahr wird mit Region 2 der Großraum Playa de Palma und Arenal folgen, bevor zum Saisonstart 2008 Mallorca vollständig erschlossen sein wird.

Für Reiseveranstalter, Reisevermittler, Mietwagenunternehmen und einzelne Reisebüros eignet sich die „Mallorca Bonus Card“ vor allem als besonderer Anreiz und Zugabe zu einer Mallorca-Buchung. Neben attraktiven Einkaufspreisen für Großkunden und Bestellung kleinerer Stückzahlen beispielsweise für Vereine bietet BMB zudem die Möglichkeit, ein eigenes Logo auf die Karte zu drucken (Cobrand).

TAMBuR OHG

bonus & more Baleares, S.L. wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Palma de Mallorca. Als beratende und umsetzende Agentur für kartengestützte Kundenbindungsprogramme, Kundenvorteilssysteme sowie Gutscheinmarketing hat das Unternehmen ein Bonusprogramm speziell für Urlauber auf den Balearen entwickelt, marktreif umgesetzt und betreibt dieses seit September 2007. Die „Calling & Bonus Card Mallorca“ ist ein Angebot der BMB und wird als „Mallorca Bonus Card“ unter der Marke „travelbonus“ vermarktet. „Mallorca Bonus Card“ und „travelbonus“ sind eingetragene Markenzeichen.

Über TAMBuR
Die TAMBuR OHG für wirkungsvolles Kundenmanagement unterstützt mit zielgerichtetem Instrumentarium Auftraggeber in den Bereichen Gutschein-Marketing, Vorteils-Programme sowie Online- und Prämienshops. Die TAMBuR OHG übernimmt den Exklusiv-Vertrieb der „Calling & Bonus Card Mallorca“ für Deutschland.

Hinweis für Redaktionen: Druckfähiges Bildmaterial, Screenshots und einen Infoflyer zur „Calling & Bonus Card Mallorca“ erhalten Journalisten kostenlos bei presse@tambur.de. Bei Veröffentlichung und Abdruck bitten wir Sie um einen kurzen Hinweis oder ein Belegexemplar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten