Schlüsselfertig Bauen

Stressfrei ins neue Eigenheim

Schlüsselfertig Bauen mit TALBAU-Haus (lifePR) ( Weissach im Tal, )
Routine entsteht durch ständiges Wiederholen. Was aber wenn es sich um ein einmaliges Projekt handelt, wie zum Beispiel den Hausbau? Auch die gesetzlichen Vorgaben sowie Bauvorschriften sind beim Bau eines Eigenheims nicht zu unterschätzen. Hunderte Planungsschritte müssen durchdacht und umgesetzt werden. Der Bau eines Einfamilienhauses wird so schnell zum zeitraubenden Projekt. Ein Fertighaus zu bauen ist dagegen einfacher. Mit der Entscheidung für einen Fertighausanbieter steht Ihnen ein kompetenter Partner zur Seite, der Sie Schritt für Schritt durch den Bauprozess leitet.

„Für den Bau unserer individuell geplanten Architektenhäuser setzen wir auf ein eingespieltes Team aus eigenen Mitarbeitern und langjährigen Partnerunternehmen“, so Sven Feil Geschäftsführer von TALBAU-Haus. „Als Mitgliedsunternehmen im Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) bieten wir Planung sowie Bauausführung aus einer Hand. Die Auftragsvergabe der einzelnen Gewerke durch uns spart den Bauherren Zeit und Nerven. Der gesamte Bauablauf wird durch einen Bauleiter von TALBAU-Haus direkt vor Ort betreut und koordiniert. Für die finale Bauabnahme müssen keine Termine mit den jeweiligen Einzelhandwerkern vereinbart werden, dies erfolgt ebenfalls durch den zuständigen Bauleiter.“

Ein Fertighaus zu bauen verschlingt somit keine kostbare Freizeit mehr, sondern integriert sich in den Alltag der Bauherren. In der Regel vergehen zwischen der Hausaufstellung und der Schlüsselübergabe nur rund vier Monate.

Mehr Infos unter: www.talbau-haus.de