Pressemitteilung BoxID: 733195 (TALBAU-Haus GmbH)
  • TALBAU-Haus GmbH
  • In der Zangershalde 6
  • 71554 Weissach im Tal
  • Tiffany Grübele

Bauen mit TALBAU-Haus

Der Weg zu Ihrem individuellen Traumhaus

(lifePR) (Weissach im Tal, ) TALBAU-Haus verabschiedet sich mit einem neuen Imagefilm in den Weihnachtsurlaub. An vier Tagen und sieben Drehorten bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein entstand der neue Imagefilm. Im Film werden die einzelnen Etappen vom Grundstück über die Entstehung des TALBAU-Haus Unikats bis zur Schlüsselübergabe dargestellt. Hierbei werden ebenfalls interessante Einblicke in die Produktion am Standort Weissach im Tal gewährt.

TALBAU-Haus GmbH

Die TALBAU-Haus GmbH ist ein familiengeführter Fertighaus-Hersteller mit Sitz im Weissacher Tal. Seit über 35 Jahren schafft TALBAU-Haus neue Lebensmittelpunkte. Rund 60 Fertighäuser in Holzständerbauweise werden jährlich am Firmenstandort in Weissach im Tal produziert. Verbunden mit der Tradition und der Qualität eines schwäbischen Häuslebauers, verwirklichen die Geschäftsführung Jürgen Feil und Sven Feil sowie 60 Mitarbeiter individuelle Wohnträume.

Weitere Informationen unter: www.talbau-haus.de