Montag, 27. Februar 2017

Prämien-Aktion für Taiwan-Besucher

Tour Taiwan-Kampagne mit attraktiven Extras: kostenlose U-Bahn-Tickets und andere Specials

(lifePR) (Frankfurt, ) Mit attraktiven Gutscheinen belohnt das Taipei Tourism Office im Rahmen seiner Tour Taiwan-Kampagne Besucher des Eilands. Gäste, die bis einschließlich Dezember diesen Jahres die Insel im Westpazifik besuchen, erhalten beim Taipei Tourism Office Gratis-Voucher für unterschiedliche touristische Einrichtungen.

Den Anfang machen kostenlose U-Bahn-Tickets für Taipeh. Andere Extras - beispielswiese Eintrittskarten, Gourmetgutscheine oder Voucher für den Besuch der über die Insel verteilten heißen Quellen - folgen im Laufe des Jahres.

Auch kampagnenunabhängige Aktionen des Taipei Tourism Office können sich sehen lassen: Wer als ein-, zwei-, drei und viermillionster Besucher nach Taiwan einreist, erhält eine Guthaben-Kreditkarte zum freien Shoppen zwischen 100.000 bis 400.000 Neuen Taiwanischen Dollar (umgerechnet zwischen 2.100 und 8.400 Euro). Für Transitpassagiere mit einem Stopp von mindestens acht Stunden in Taipeh bietet das Tourism Office die Möglichkeit, an kostenlosen Halb-Tages-Trips ins Umland oder durch die Hauptstadt selbst teilzunehmen.

Die kostenlosen U-Bahn Tagestickets stehen ab sofort beim Taipei Tourism Office zur Verfügung. Bei Anfrage sollte eine Buchungsbestätigung mitgesandt werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Taipeh Tourismusbüro

Die Insel im Westpazifik erstreckt sich auf einer Fläche von 35.801 Quadratkilometern. Als Ganzjahresziel verwöhnt das Eiland mit tropischem bis subtropischem Klima und Durchschnittstemperaturen von zwölf bis 25 Grad Celsius. Besucher erwartet eine harmonische Verquickung aus viertausendjähriger Kultur und der Moderne des 21. Jahrhunderts. Die Hauptstadt Taipeh glänzt mit architektonischen Superlativen wie einem der höchsten Gebäude der Welt, dem Taipei 101, faszinierendem Nightlife und Shopping-Meilen. Naturbegeisterte Gäste erleben an der Ostküste und im Hinterland abwechslungsreiche Landschaften: hohe Gebirge, tiefe Schluchten, heiße Quellen, Bergseen, Korallenriffe sowie eine artenreiche Pflanzen- und Tierwelt. Darüber hinaus ist Taiwan mit seiner authentischen, abwechslungsreichen Küche ein Feinschmeckerparadies. Weitere Informationen sind beim Taipei Tourism Office sowie unter www.taiwantourismus.de erhältlich.