Donnerstag, 25. Mai 2017

NUMA - Das neue Masterkeyboard von Studiologic ist ab sofort lieferbar

(lifePR) (München/Haimhausen, ) Das NUMA ist der Auftakt zu einer ganzen Serie von neuen Masterkeyboards aus dem Hause Studiologic. Allen gemeinsam ist die elegante Optik und die neue Tastatur mit "Progressive Grand Hammer Action". Mit dieser Tastatur ist es endlich gelungen, das Spielgefühl eines Konzertflügels auf ein Keyboard zu übertragen. 88 Tasten, optimal gewichtet, und aus massivem Material gefertigt, geben dem Musiker das perfekte Feedback.

Die Bedienung erfolgt über Sensortasten und ein Display. Es sogar möglich, eigene Dynamikkurven zu erzeugen und zu speichern. Das Keyboard kann in 4 Zonen aufgeteilt werden, jede einzelne wird komplett eigenständig programmiert. Das edle Gehäuse in glänzendem Weiß macht auf der Bühne und zuhause eine gute Figur.

Studiologic NUMA
Lieferbar ab sofort / UVP 990.- Euro netto

Studiologic ist der Vertriebsmarke von FATAR, dem weltweit größten Hersteller von Tastaturen. Gegründet 1956 in Italien, wurde FATAR schnell zum Synonym für qualitativ hochwertige Tastaturen für Keyboards, Digitalpianos, Synthesizer und Orgeln. Das Unternehmen hält viele Patente, unter anderem für elektronische Kontakte aus leitfähigem Gummi. Hersteller auf der ganzen Welt verlassen sich auf die Tastaturen von FATAR.
Diese Pressemitteilung posten:

Synthax GmbH

Synthax GmbH ist der Vertrieb für hochwertige Audiotechnik in Deutschland und Österreich. Neben Marken wie RME, Mogami und Miditemp, finden sich im Vertriebsprogramm auch neue Namen wie MXL, LehmannAudio, Tegeler Audio Manufaktor, Alva und Studiologic. Und das Vertriebsprogramm wächst weiter. Mehr Infos unter www.synthax.de