Story Box-ID: 14601

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH Senckenberganlage 10-12 60325 Frankfurt, Deutschland http://www.swk-ffm.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Klümper +49 69 91333117
SW
SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH

Oh, besinnliche Weihnachtszeit …

Mit „Ambria Winter Atmosphere“ von Gies Kerzen

(lifePR) (Glinde, )
Wenn es herrlich nach Plätzchen duftet und warmes Kerzenlicht jeden Raum erfüllt, dann steht Weihnachten vor der Tür. Besonders festliche Stimmung bringt Gies Kerzen jetzt mit Ambria Winter Atmosphere ins Haus. Die neuen Duftkerzen sind mehr als schöne Glanzlichter: Für ein weihnachtliches Dufterlebnis kombinieren sie Vanille, den beliebtesten aller Düfte, mit exotischem Ingwer, würzigem Sandelholz, fruchtiger Mandarine und appetitlichen Plätzchen.

Ambria Winter Atmosphere sorgt mit sinnlichen Düften für die passende winterliche Stimmung. Denn die attraktiven Weihnachtskerzen sprechen durch ihren sanften Kerzenschein und die Duftkreationen Vanille Sandelholz, Vanille Mandarine, Vanille Ingwer oder Vanille Plätzchen alle Sinne an. Ihre Farben sind auf das jeweilige Dufterlebnis abgestimmt: In warmem Creme, Orange, Rot, Braun und in vielen Formen machen die Kerzen jede Adventsdekoration zum absoluten Highlight.

Festliches Lichtermeer
Für alle, die sich ein Stück Weihnachten ins Haus holen möchten, ist Ambria genau das Richtige: Duftkerzen in Tannenzapfenform, farbige Glassterne oder Gläser gefüllt mit Duftwachs sorgen für wohlige Atmosphäre. Ein echter Blickfang sind die 3-Docht-Duftkerzen. Und für alle, die nie genug von den schönen weihnachtlichen Aromen haben können, gibt es Duft-Minis: Die Votive verflüssigen sich beim Abbrennen und setzen so den Duft optimal frei. Sie dürfen jedoch nur in geeigneten Gläsern angezündet werden, die ebenfalls in den passenden Farben erhältlich sind.

Sternstunden verschenken
Fehlt noch ein Mitbringsel für den Adventskaffee oder die Idee für eine kleine Aufmerksamkeit? Warum nicht einmal besinnliche Stunden mit Ambria Winter Atmosphere schenken? Bei der großen Auswahl an winterlichen Düften, Farben und Formen bleiben Weihnachten 2007 garantiert keine Wünsche offen. Alle Ambria-Kerzen sind von höchster Qualität. Sie werden mit hochwertigen Duftölen hergestellt und sind natürlich durchgefärbt und durchgeduftet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten