Thermoregulation - Page relauncht

Service und Support vorangestellt

SWISS MED ANALYTICS - Der thermolytics 3000 (lifePR) ( Cham, )
Die Thermoregulation ist 60 Jahre jung. Ihre erste Homepage schenkte ihr die Swiss Med Analytics AG.

Mit der Überarbeitung der www.swissmedanalytics.com steht ab sofort ein Relaunch zur Verfügung, der sich mit allen wissenswerten Seiten der Thermoregulation beschäftigt.

Übersichtlich, aussagekräftig und mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild ist die Homepage jetzt online gegangen.

Bilder, Grafiken mit reduzierten Texte, neue Menüpunkte und Funktionen wurden ergänzt und mit einer deutlich vereinfachten Navigation versorgt.

Ein erweiterter Login für Fachkreise, die die Thermoregulation bereits nutzen bzw. die sich über das Verfahren umfänglich informieren lassen möchten, verschaffen Mediziner und Heilpraktiker einen Service, der keine Frage unbeantwortet lässt.

Aktuelle Informationen, relevante Fakten und best practice zur Thermoregulation sowie Kontaktdaten sind umfänglich abrufbar.

Der neue Internetauftritt der Swiss Med Analytics AG ist der Mittelpunkt einer Reihe von Kommunikationsmaßnahmen, die das bekannte Schweizer Unternehmen zeitgleich, mit der Vorstellung der neuen Gerätegeneration thermolytics - 3000 lanciert.