Swiss Med Analytics AG mit neuem Unternehmensstandort

"Murg - Alte Spinnerei - Ein optimales Innovations-Forum"

Die Alte Spinnerei Murg
(lifePR) ( Cham/Murg, )
Der Schritt der Swiss Med Analytics AG www.swissmedanalytics.com nach Murg im Kanton St. Gallen ist ein strategischer Schritt.

Zum 1. Mai 2014 benennt der Experte für Thermografie - Messgeräte das InnoCenter www.innocenter.ch/... "Alte Spinnerei" in Murg am Walensee als den neuen Unternehmens-Standort.

Innovative kleine- und mittelständische Unternehmen mit unterschiedlichstem Know How operieren national/international vom InnoCenter aus und nutzen darüber hinaus die Symbiose Arbeiten & Wohnen am gleichen Standort.

Der interdisziplinäre Mix des gewerblichen Spektrums, bis hin zur Hotellerie, Gastronomie und Freizeitangeboten, kumulierte in den vergangenen Jahren zum erfolgreichen Vermarktungsprojekt für Unternehmen.

"Hier arbeiten und wohnen wir nicht nur, so CEO Werner Eidam, "sondern wir bringen hier künftig auch unsere Seminar- und Weiterbildungsgäste in den ansprechenden Veranstaltungsräumen und für die Erholung nach getaner Arbeit in den attraktiven Hotel-Apartments www.lofthotel.ch/lofthotel.ch unter."

Der Umzug ist reibungslos verlaufen, so berichtet der CEO und verweist auf die neuen Kontaktdaten:

Swiss Med Analytics AG
Alte Spinnerei
CH-8877 Murg

Die Telefonnummer bleibt erhalten.