Mit dem CarTuner von SWISS HARMONY den Gefahren durch Elektrosmog entkommen

(lifePR) ( Grellingen, )
SWISS HARMONY, das Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen für die Reduktion von Umweltbelastungen entwickelt und produziert, stellt sein einzigartiges Produkt CarTuner vor: das Gerät entstört die gesundheitsschädigende Wirkung des Elektrosmogs, denen Autofahrer tagtäglich ausgeliefert sind.

Gefahren im Auto durch Elektrosmog

Moderne Kraftfahrzeuge sind heute mit Unmengen an Elektronik ausgestattet. Zahlreiche Funkanwendungen wie Bluetooth und WLAN sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Dabei hat WLAN eine zelltoxische Wirkung und kann zu Konzentrationsstörung, Ermüdung und Burn-Out führen. Gerade beim Autofahren sind die Auswirkungen immens. Um Funkkontakt halten zu können, müssen Handys volle Sendeleistung zeigen. Das Auto gleicht einem faradayschen Käfig. Durch die Reflexionen im Inneren, bleibt ein Großteil der Strahlungsenergie im Auto. Die hohe Strahlenbelastung macht müde, aggressiv und verschlechtert die Konzentration, was sogar zu Unfällen führen kann. Mit dem CarTuner bietet SWISS HARMONY eine Möglichkeit, sich vor dem Elektrosmog im Auto zu schützen.

CarTuner

Der CarTuner von SWISS HARMONY entstört die gesundheitsschädigende Wirkung, die beim Autofahren durch WLAN und andere Einflüsse entsteht. Durch die Überdeckung der Frequenz des Elektrosmogs mit einer neuen harmonischen Schwingqualität, bleiben Mensch und Tier während der Autofahrt von der statischen Aufladung und dem ständig zunehmenden Elektrosmog unberührt. Eine durchgeführte Untersuchung im Labor "Emission Analytics" in London hat gezeigt, dass der CarTuner außerdem den Benzinverbrauch wie auch den Kohlenmonoxyd- und CO²-Ausstoß verringert.