Story Box-ID: 667305

Swiss Harmony International GmbH Friedrichstraße. 171 4203 Grellingen, Schweiz http://swissharmony.de
Logo der Firma Swiss Harmony International GmbH
Swiss Harmony International GmbH

30 Prozent Rabatt für Studenten bei Swiss Harmony

Dank Swiss Harmony: Auswirkungen von Elektrosmog reduzieren oder ganz vermeiden

(lifePR) (Grellingen, )
Nahezu alle Elektrogeräte senden eine Strahlung aus, die uns als Elektrosmog umgibt. Besonders bei hochfrequenten Feldern, wie sie von Handys, Mikrowellen oder Mobilfunkantennen ausgehen, ist Vorsicht geboten. Swiss Harmony, das mit seinen Produkten vor diesen Belastungen schützt, bietet Studenten daher ab sofort 30 Prozent Rabatt für jede Bestellung.

Elektrosmog als unsichtbare Gefahr

Drahtlose Technologien bilden unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät wie beispielsweise Handys oder Sendermasten umgeben. Diese elektromagnetische Strahlung beeinträchtigt unsere Gesundheit, denn sie stört hormonelle sowie andere körperliche Vorgänge und kann Ursache für chronische Müdigkeit, Herzprobleme, Kopfschmerzen oder Lernstörungen sein. In extremen Fällen können die Strahlen sogar eine Krebserkrankung auslösen.

Studenten sind besonders betroffen

An Hochschulen ist die Belastung durch hochfrequente Strahlung meist besonders hoch. Schließlich sind WLAN, Internet und Smartphones aus vielen Vorlesungssälen heutzutage nicht mehr wegzudenken. Viele Studenten leiden daher mittlerweile unter negativen Folgen wie Konzentrationsschwäche oder Müdigkeit.

„Obwohl die jungen Menschen sehr technikbegeistert sind und täglich ihr Smartphone benutzen, spüren immer mehr von ihnen die negativen Folgen dieser Technik und wollen sich dagegen schützen“, erklärt Richard Neubersch, Geschäftsführer von Swiss Harmony. „Besonders beliebt bei Studenten ist der BioPatch, ein dünnes Karbonplättchen, das unter jeden Akku oder auf die Rückseite eines jeden Smartphones passt. Damit ist nicht nur das Smartphone harmonisiert, sondern auch der ganze Körper, wenn es sich in der Hosentasche befindet.“

30 Prozent Rabatt beim Kauf im Online-Shop

Studenten erhalten daher ab sofort 30 Prozent Rabatt beim Einkauf im Swiss Harmony Online-Shop. Wer in den Genuss des Rabattes kommen möchte, muss lediglich eine Kopie der Immatrikulationsbescheinigung an info@swissharmony.com senden. Anschließend erhält er einen Gutscheincode, der für einen Zeitraum von sechs Monaten für jede seiner Bestellungen gültig ist. Der Gutscheincode ist nicht übertragbar und kann bei erneuter Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung verlängert werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: