Swiss Galoppers vom 26. bis 29. Juli 2018 auf der eurocheval 2018

Video (lifePR) ( CH-Lupfig/D-Offenburg, )
Die Messe eurocheval Offenburg ist die Europamesse des Pferdes und eine Plattform für Aussteller, Pferdebesitzer, Reiter, Pferdeliebhaber und Süddeutschlands größte Messe dieser Art, die alle zwei Jahre stattfindet.

Ca. 420 Aussteller aus der ganzen Welt zeigen ein umfassendes Angebot rund um Pferdezucht, Pferdesport und Pferdehaltung sowie Dienstleistungen rund um das Pferd.

Verschiedene Sonderschauen und Rahmenveranstaltungen wie die TOP-Schau, die renommierte Gala-Schau mit unterschiedlichen Show-Acts, die Rassepräsentation oder auch Westernvorführungen bieten Informationen und ergänzen das Ausstellerangebot der eurocheval Offenburg.

Das neue Schweizer Hufschuh-Patent Swiss Galoppers wird auf der beliebten Traditions-Messe über STROHM Hufbeschlagartikel Düsseldorf in der Halle 1 am Stand 23 vertreten sein. www.goo.gl/zXrXwB