Swiss Galoppers in Kürze bei Loesdau

Premium-Schufschuh aus der Schweiz überzeugt

Swiss Galoppers - Einfach schnell anziehen und abstreifen (lifePR) ( Lupfig, )
Eines der beliebtesten Einkaufs-Online-Portale im Pferdeartikel-Bereich ist www.loesdau.de der Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG.

Im Angebot sind hier natürlich auch Hufschuhe, wozu sich ab sofort auch das Schweizer Patent Swiss Galoppers gesellt. Und das in guter Gesellschaft, denn der Reitsportschuh ergänzt jetzt das Angebot mit dem Black Forest Hufschuh, den Shoof, den Cavallo – Varianten oder dem Genesungsschuh TUBBEASE.

Der Swiss Galoppers kommt in der Standard- und in der L-Version Variante, womit ein flexibler Spielraum an Grössen und individuellen Eigenheiten, wie hohe Trachten geboten wird.

Wir freuen uns, das unser Hufschuh die Loesdau – Experten überzeugen konnte. “, sagt Mirko Weixelbaumer vom Swiss Galoppers Management.