Im Mai d. J. den Swiss Galoppers kostenfrei testen

Hersteller und Premium-Händler setzen auf direkten Service am Pferd

Martina Wimmer bei der Arbeit. (lifePR) ( Lupfig, )
Mit der Ansage „Nicht Tanz, sondern Reit in den Mai.“, bietet die Swiss Galoppers GmbH in Zusammenarbeit mit den Premiumpartnern auf das gesamte Sortiment, inbegriffen für die neue L-Version einen kostenfreien Test für alle interessierten Reiter im Monat Mai an.

Mirko Weixelbaumer vom Swiss Galoppers Management: „Wir werden unseren Partnern und damit den Reitern die Gelegenheit einräumen, die bewährten Grössen und die neueste – auch in L – testen zu können.“

Das Premiumpartner-Team in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und in Frankreich ist komplett beteiligt.

Ohne Risiko gelten die jeweiligen Testbedingungen der Händler. „Testgebühr wird im Mai nicht erhoben. Ggf. muss eine Kaution bezahlt oder hinterlegt werden.“, ergänzt Weixelbaumer, der mit seinem Team auf der Pferd 2019 in Wels u.a. für die neue Grösse werben wird.

Für Deutschland:

37170 Uslar, Hufschuhanzieher, www.hufschuhanzieher.de

48493 Wettringen, Gisela Gesk – G.G. Reitsport, www.hufschuhe-onlineshop.de

55767 Wilzenberg-Hussweiler, Hufschuh-Service Jung, www.hufschuh-service-jung.de

Für Österreich:

6380 St. Johann in Tirol, Hufschuhprofi KG, www.hufschuhprofi.at

6471 Arzl im Pitztal, Alpenreiterei.at, www.alpenreiterei.at

Für Schweiz:

2345 Yveline und Jonatha Gindrat. www.yjgindrat.com

8507 Hörhausen, Armin Eberle Huforthopädie, www.huforthopaede.ch

Für Frankreich:

67870 Bischoffsheim, Equishoponline.com, www.equishoponline.com

Die L-Version kommt in Frage, wenn die Standard -Variante nicht ideal gepasst hat. Diese eignet sich speziell für:
  • etwas schmalere, längere Hufe
  • ausladende Ballen
  • höhere Trachten

Die L-Version kommt mit zwei Verbindungsteilen aus dem gleichen langlebigen TPU Kunststoff wie der Hufschuh. Diese können individuell passend zur Hufform, Trachtenlage und Ballengrösse ausgetauscht werden.