GG-Reitsportartikel fest im Schweizer Sattel

Swiss Galoppers nehmen Premiumpartnerin auf der Equitana in die Mitte

Swiss Galoppers Gisela Gesk (Bm.) lässt es nicht nehmen, auf der Equitana mit Tanja Eberle   Weixelbaumer und Armin Eberle ins Gespräch zu kommen. (lifePR) ( D-Essen/Lupfig, )
Noch bis einschl. d. 17. März d.J. findet die Weltmesse des Pferdesports statt und Gisela Gesk, Inhaberin des GG-Reitsportartikel Unternehmens, hat einen sehr guten Grund, den Erfinder des modernen Reitsportschuhs Armin Eberle und seine Frau Tanja Eberle-Weixelbaumer am Messestand zu besuchen.

Mehr als eine Symbolik ist, dass Ehepaar Eberle die Fachfrau in Sachen Pferdezubehör in ihre Mitte nehmen.

Das Trio kennt sich und der Austausch wird regelmäßig gepflegt.

Als eine von drei Premiumhändlern der Swiss Galoppers in Deutschland, ist Gisela Gesk feste Partnerin und von Anfang an mit im Schweizer Sattel dabei.

„Ich hatte den Swiss Galoppers gleich im Focus. Ein interessanter Premium-Hufschuh, der aufgrund seiner ausgefeilten Entwicklung so einiges zu bieten hat.“

Mit einer Breite von 145-155 mm, der Länge 154 – 165 mm und einer Ballenlänge bis 185 mm ist der SG 8 die Antwort auf Fragen vieler Reiter, die auf diese Grösse gewartet haben.

Die als fachlich kompetent und mit einem überzeugenden Dienstleistungsangebot, ob im Retail oder e-shop bekannte Swiss Galoppers - Premiumhändlerin hat die neue Grösse längst in ihrem Sortiment integriert.

Armin Eberle ergänzt: “Unsere Händler liegen uns am Herzen, denn die Netzwerke wachsen mit ihnen. Für den Reiter sind sie die kompetenten Ansprechpartner, wie u.a. Gisela.“

Generell gilt beim Swiss Galoppers, dass die Standardform SG die meisten Hufformen abdeckt. Für höhere Trachten und/oder ausgeprägten Ballen ist die erweiterte Variante SGL die Lösung.

Für Hufschuh-Neulinge bietet das Swiss Galoppers Beratung am Produkt.
Wer die Hufschuhgrösse seines Pferdes dabei hat, kann einen Test des kompakten Hufschuhs in Erwägung zu ziehen. Kompetente Ansprechpartnerin ist dafür u.a. live vor Ort Beraterin Tanja Eberle-Weixelbaumer.

Öffnungszeiten Messegelände Essen
Bis 17. März 2019 von 10 – 19 Uhr.