Der Stürmer der Hufschuhe jetzt bei Horse & Rider

Martina von Hoesslin setzt auf Swiss Galoppers

Ein komplexes Angebot von Martina von Hoesslin (lifePR) ( Lupfig / Dallgow-Döberitz, )
Maßgeblich ist Ihr Pferd.“, und das nicht nur beim Sattel, sagt Martina von Hoesslin, die in ihrem Sport-Fachgeschäft für Ross und Reiter ein ausgewähltes Sortiment vorhält.

Hufschuhe für Barhuf interessierte Reiter sind seit langem ein Thema, das die Geschäftsfrau und Sportreiterin im Focus hat; deshalb jetzt den Schweizer Swiss Galoppers in ihrem Geschäft vor Ort etabliert hat.

Ein unbequemer Stiefel bedeutet Qualen …“, sagt sie weiter, als es um Stiefel für den Reiter geht. Nicht anders ergeht es dem Pferd, wenn Eisen aus den verschiedensten Gründen nicht mehr zu verantworten, wenn eine Eisen-Pause geplant ist oder das Eisen für immer entfernt werden soll. Nicht nur feinfühlige Pferde brauchen an diesem Punkt ihres Huflebens einen alternativen Huf-Schutz. www.goo.gl/aYocRM

Die Alternative

Der Swiss Galoppers ist ein kompakter Hufschuh, der völlig ohne Draht kommt. Durch das mögliche schnelle An- und Abstreifen vom Huf ist er beim Reiter beliebt. Seine Weichkomponente im Ballenbereich sichert eine optimale Anpassung. Das Strahlenbett der Innensohle wirkt stossdämpfend und verhindert das Drehen des Schuhes am Huf.

Der Swiss Galoppers wird im Kanton Aargau von der GUDO AG in der Schweiz produziert.

Horse & Rider
Hamburger Chaussee 195
D-14624 Dallgow-Döberitz
Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 10:30-19:00 Uhr und am Samstag von 10:00-14:00 Uhr.